Frage von mops2, 75

Also hab nhh alte schul Freundin wd getroffen brauche aber euren rat?

Ich 20 sie 18-19 Wir haben 2-3Tage zsm geschrieben und soo aber in letzter zeit gibt sie mir keine Antwort hab die 2 mal angerufen Mailbox Und sie hat einen traurigen status soll ich ihr was schreiben oder nicht (hab ja 2mal keinen Antwort bekommen) ist jetzt nhh Woche her das ich ihr was geschrieben habe was meint ihr was soll ich tun sie nochmal anschreiben?? Oder anrufen

Antwort
von MrHilfestellung, 75

Wenn sie bereits zwei Mal auf deine Anrufe nicht reagiert hat, würde ich das lassen.

Antwort
von Tannibi, 37

Lass mal. Wenn sie nicht zurückruft, hat sie wohl Gründe dafür.

Kommentar von mops2 ,

Also meinste soll ich jetzt garnix mher machen bzw oder nach 3 Wochen evtl wieder anschreiben

Kommentar von Tannibi ,

Ich meine, du sollst gar nichts machen.

Wenn sie auf deine Anrufe nicht reagiert, will sie nichts von dir.
Wenn sie an dir interessiert ist, ruft sie dich schon zurück.

Antwort
von Glueckskeks01, 42

Nein, nerv sie nicht. Wenn sie nicht reagiert, dann ist das Zeichen genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community