Frage von schnufel064, 86

Also hab in einer Woche Praktikum und immer noch kein Platz ooopsss voll daneben?

Hallo
In 1 Woche fängt mein Praktikum an also nicht diesen Montag sondern die drauf die Woche ich habe immer noch kein Praktikums Platz gefunden weil ich Bewerbungen geschickt habe im Hotel und ich habe immer noch keine Antwort erhalten habe da schon 3-4 mal angerufen die meinten ich soll warten weil ich es zu gwqchickt bekomme so und bis heizte habe ich immer noch keine Antwort ich habe mich halt dadrauf verlassen undso und ja und heute kann ich leider nicht suchencgehen weil ich einen dringenden Termin habe und die wollen jetzt sowieso alle Bewerbungen warscheinlich oder und es ist jetzt auch zu spät ?

Antwort
von DoktorWurst, 86

Geh' am Wochenende mit deinen Bewerbungen los und klappere verschiedene Hotels ab. Ist meist besser, als anzurufen oder E-Mails zu schicken, um zu zeigen, dass es dir wirklich wichtig ist.

Wenn du Glück hast, leitet einer deine Unterlagen an Chef/Chefin weiter, und wenn du richtig Glück hast, bekommst du einen Praktikumsplatz.

Sieh's mal so: Du hast noch eine ganze Woche!

Viel Erfolg!

Antwort
von Bagaludde, 83

1 Woche könnte sehr knapp bis unmöglich werden.

Antwort
von Schnaps123, 78

Du hättest mehr Bewerbungen schicken müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten