Frage von Benutzernxme, 23

Also hab gelernt das Krafttraining ohne Gewichte einen nicht soo weit bringt bzw bis zu ner Grenze.?

Gilt das aber auch für Bauchmuskel?

Ich mein wie soll man bitte schön Bauchmuskel mit Gewicht machen..da hilft nur Sit Ups & paar andere Übungen oder ?

Antwort
von Joline007, 12

Gewichtscheibe in die Hände oder über den Kopf und sit ups ,als Steigerung ..Ohne Gewichte kann man gut Kraft/Ausdauer trainieren und den Körper definieren ..ein muskelprotz wird man aber nicht 

Antwort
von Shigekix, 12

also für bauchmuskeln brauchst du eigentlich echt keine gewichte. natürlich gibts sowas auch (z.b. kannst du einfach bei den sit-ups eine hantel halten, erhöht auch den reiz für die msukeln) aber du brauchst das nicht.

bauchmuskeln sind sowieso relativ kleine muskeln und brauchen nicht extrem viel training und belastung. wenn du willst, dass man sie sieht solltest du dich eher darauf fokussieren, deinen körperfettanteil zu senken. wenn der zu hoch ist kannst du sit-ups machen bis der arzt kommt, deine bauchmuskeln wirst du trotzdem nicht sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten