1

also hab eine rar datei, es sollte aber eine iso sein, aber wie kann ich diese auf dvd machen?

Frage von DerGangster DerGangster

also wenn ich die rar datei entpacke, kommen die einzelnen datein herraus, will aber diese GANZE rar datei auf dvd, als wäre es eine iso..wie kann ich das machen??

*kennt ihr ein programm, wo ich zb eine iso booten kann, aber der pc an ist, also über ein programm,..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RobinHood2000 RobinHood2000

was ist das denn für eine DVD die du da brennen willst.

Davon hängt es ab, wie du das brennen musst.

Wenn es z. B. eine Film-DVD ist dann musst dem Brennprogramm sagen, dass du eine Video-DVD brennen willst, dann macht der 2 Ordner automatisch und die Dateien sollten dann in den Ordner Video_TS kopiert werden - dann brennen.

Sollte es eine Bootbare Software DVD sein, dann kannst du dir das brennen sparen, weil die nicht mehr bootbar ist. dann besorge dir ein anderes Image

Kommentar von DerGangster DerGangsterDerGangster

hey, is mac OS X 6.5, will es mit empire efi bootloader isntalliern, so sieht das aus: http://img16.imageshack.us/i/mac1b.jpg/ weil wenn ich nur die SYSTEM datei brenn, weis ich net ob es reicht?!

Kommentar von RobinHood2000 RobinHood2000RobinHood2000

die Dateien auf dem Pic sehen aus wie VMWare Dateien, also wie ein virtuelles VMWare-Betriebssystem.

ok thx, hab es mir nochma von woanders gezogen, dann war es jz au das ganze OS :)

• 0
    Antwort von jofischi jofischi

in einer rar-Datei kann eine iso-Datei enthalten sein. Wenn du aber beim Entpacken viele einzelne Dateien erhältst, ist es kein ISO.

• 0
    Antwort von freejack75 freejack75

Das macht jedes Brennprogramm; es gibt auch extra Tools (mkisofs), ist aber eher für Poweruser interessant.

ISO booten mit PC an geht nicht direkt. Du könntest allerdings einen virtuelle Maschine mit einem ISO-Image booten (z.B. virtualbox.org).

• 0
    Antwort von LockiDerBoss LockiDerBoss

versuchs mal mit deamon tools wenn ich dich richtig verstanden habe^^

ja aber kööntte ich dann ein OS auf eine andere HDD installiern?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.