Frage von marie3516, 105

Also gestern habe ich noch 42,9 kg gewogen und heute wiege ich nur 41,1kg kann das gehen?

Antwort
von leonielala, 27

Da gibt es mehrere Gründe:

-Du hast mehr Wasser in dir gehabt beim 1.Wiegen

-Du hattest vor dem 2. Wiegen Stuhlgang (großes Geschäft) oder warst urinieren (kleines Geschäft)

-Du hast evtl. etwas wenig gegessen, was nicht schlimm ist solange (!!!) du damit nicht abnehmen wolltest ist das auch nicht tragisch

-Du hast dich zu anderen Uhrzeiten gewogen

-Kleine Änderungen sind aber auch normal aber eher so 500g

-....(Kann auch andere Ursachen haben)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Leonielala

Kommentar von PerverserSack ,

Und evtl. auch mehr Kot.

Antwort
von cassandra1999, 42

Das kann auch von Wassereinlagerungen kommen, z.B wenn du gestern vor dem Wiegen mehr getrunken hast. Über Nacht schwitzt du ja auch einen Teil davon aus.

Antwort
von Florranelly, 19

Das ist völlig normal. Ist bei mir genau so

Antwort
von Glueckstreffer1, 48

vielleicht hast du gestern viel getrunken oder du hattest beim wiegen andere Klamotten an

Kommentar von marie3516 ,

ich wiege mich ohne klamotten

Antwort
von Nippeldreher, 35

Das ist total ungesund. Geh am besten mal zum Arzt, um das abklären zu lassen

Kommentar von leonielala ,

Nein, das ist natürlich solange sie/er das nicht absichtlich getan hat!

Kommentar von marie3516 ,

danke nein das habe ich nicht extra gemacht nur ich achte besonders auf mein essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten