also bin 15 und hab ne freundin ich glaub aber ich mach schluss so kindisch und die will bis 18 aufs erste mal warten "kotz" aber ich bin in zwei andere verknallt wie soll man sich da entscheiden was würdet ihr in dieser situation tun??
also ganz schnell was ist wenn man ne freundinn hat aber in noch 2 andere verknallt ist was tun?
Antworten (22)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MalteRMalteR
Vielleicht solltest Du Dir zunächst einmal Gedanken darüber machen, wie Deine Gefühle wirklich aussehen.
Wenn Du das Wort Freundin mit Sex gleichstellst, dann würde ich Dir eher raten, selbst bis 18 zu warten, um dann die passenden "Freundinnen" im Rotlichtmilieu zu suchen.
Man spricht immer so gerne von Respekt - den eben den bringst Du Deinen Mitmenschen offenbar nicht gerne entgegen. Das, was uns vom Tioer unterscheidet, ist in derster Linie der freie Wille; und genau den willst Du anderen nicht gewähren.
Ich finde es sehr lobenswert, wenn sich ein Mädchen nicht schon kurz nach der Orientierungsstufe durch alle Betten schläft, sondern sich ihrer Gefühle sicher sein will, denn das erste Mal kann man nur einmal schenken.
Kommentar von
FifthAvenueFifthAvenue Kommentar siehe Posting unten,sorry
Kommentar von
Kerstin1626Kerstin1626 anmerkung: als ob ein tier nicht genauso einen freien willen hätte wie wir... -.- ich verachte solche menschen, die glauben, etwas besseres als andere lebewesen zu sein.
-
5Antwort von
SalviadivinaSalviadivina
Sehr respektvoll, wie du von deiner Freundin sprichst. Sicher hat sie gute Gründe dafür, dass sie NICHT das erste Mal mit dir verbringen möchte.
Kommentar von
Kerstin1626Kerstin1626 DH! :D
Kommentar von
DANIELXXLDANIELXXL Woow!! Das war klar und deutlich! REcht hast du! =)
-
2Antwort von
DANIELXXLDANIELXXL
Meiin Gott...! Ich glaub du bist erst 10! Du nimmst die für die deine gefühle am stärksten sind!! Also was sicher ist: WENN SIE ES DIR NICHT WERT IST ZU WARTEN, DANN HAST DU SIE NICHT VERDIENT!! (( An alle: wer das auch so sieht bitte macht n' kommentar.. THX))
Du kannst nicht alle gleich gern haben! Aber nur weil du dir dann eine von den dreien ausgesucht hast, heiist dass nicht dass sie dich auch will....
-
-
2Antwort von
Loumazing Wenn du sie wirklich liebst (deine jetzige Freundin) ,dann würdest du bis ihrem 18ten Lebensjahr warten.
Tu was du für gescheid hälst. Aber komm ja nicht mit beiden gleichzeitig zsm. Oh jee ;D
Viel Glück ;)
xo
Kommentar von
nerdingernerdinger beide gleichzeitig hatte ich schon sowas geht nie gut aus.. (=
Kommentar von
Loumazing Alles klar, dann bist du wahrscheinlich deiner Lösung (hoffe ich mal) näher gekommen. :)
-
2Antwort von
JaddyJaddy
Ich würde mit deiner freundin schluss machen weil du sie nicht liebt, sonst wärst du ja nicht in andere verknallt. Warum kommst du mit jemanden zusammen den du nicht wirklich liebst?? Denn wenn du sie lieben würdest dan würdest du auch mit dem ersten mal auf sie warten. Versteh doch dass sie keine Schlampe ist und nicht schon mit 15 sex haben will!
Kommentar von
nerdingernerdinger 3 jahre
Kommentar von
JaddyJaddy Wenn du sie lieben würdest, dann würdest du das ja auch akzeptieren. Aber kannst du wohl nicht. Wie du so schreibst kommst du mir ziemlich unreif rüber. Und wenn du es so nötig hast, dann kannste dich ja selbstbefriedigen...
Kommentar von
nerdingernerdinger also was soll das oben gelesen das sie so kindisch ist ich dachte sie wär reifer ich liebe sie nur ich komm mir vor als hät i was mit einer 11 jähigen !!
Kommentar von
Betty007Betty007 Mach Schluss, du hast sie nicht verdient. öO Kann sich ja nicht jeder schon mit 12 durch die Gegend bum*en und ich finde es cool, dass sie noch warten möchte.
Kommentar von
JaddyJaddy Wie alt bist du denn? Du hast doch eben noch gesagt, dass du dich in zwei andere verknallt hast... und trotzdem meinst du, du liebst deine Freundin? Das geht aber nicht... An deiner stelle würde ich mal überlegen was ich an meiner Freundin toll finde und ob ich sie wirklich liebe...
Kommentar von
Kerstin1626Kerstin1626 ich finde das zwar auch nciht gut von ihm, aber ich verstehe, dass man mit 15 nicht unbedingt seine freundin/freund lieben muss, um mit ihm/ihr zusammenzusein. denn lieben ist ein großes wort, das kann man mit 15 vielleicht noch nicht so wirklich. oder zumindest nicht jeder. mit 15 ist man doch mit jemanden zusammen, weil man gern mit ihm zusammen ist, und um erfahrungen zu sammeln.
aber ich finde es mit 15 auch noch recht früh. (mir persönlich kommt 18 zwar auch ein bisschen spät vor, aber das ist echt nicht meine entscheidung. - ebensowenig wie die von nerdinger.)
-
2Antwort von
SaemmieSaemmie
Also in deine Freundin bist du anscheinend nicht verliebt, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Was willst du eigentlich, eine Freundin oder nur Sex?
Kommentar von
nerdingernerdinger sex würd mir auch reichen aber beides wär besser...
Kommentar von
SaemmieSaemmie Lach, na siehste, dachte ich mir. Lass deiner jetzigen Freundin, vorausgesetzt du liebst sie wirklich einfach ein bisschen mehr Zeit, dann kommt das mit dem Sex von ganz alleine (das sie auch will) dränge sie bloss nicht.
Kommentar von
Dresdnerin1Dresdnerin1 Ich würde dir überhaupt nicht raten länger mit deiner Freundin zusammen zu sein! Sowas kann man jmd doch nich antun. Mir scheints ja so, als wärst du nur mit ihr zsm wegen Sex. pfff -.-
Kommentar von
nerdingernerdinger ja schon aber eine beziehung und sex zusammen sind besser und wenn ich drei jahre hinten bin weil ich warte hab ich kaum sex erfahrungen mit 18 das wär blöd)=
-
2Antwort von
SadieSadie
Du scheinst noch sehr unreif zu sein, wenn du dir deiner Gefühle nicht sicher bist.
Kommentar von
Kerstin1626Kerstin1626 er sit 15. bitte wie reif kann man da schon sein.
-
-
2Antwort von
marildamarilda
Eine Vierte wählen
Kommentar von
nerdingernerdinger ???
Kommentar von
Kerstin1626Kerstin1626 xD beschissene antwort! xDD
-
1Antwort von
DaviiANDtoastDaviiANDtoast
du sagst sie ist kindisch! aber verhälst dich net besser ;) sie will warten, aus gutem Grund. Außerdem, würdest du deine Freundin wirklich lieben, dann würdest du auch warten können und ihre Entscheidung respektieren! Liebe ist das keine, wenn du von der einen zur nächsten springst!
-
1Antwort von
ShilaiShilai
eh die frage regt mich grade total auuuuuf !!!!!!!!!
Kommentar von
eljoe Ja es regt mich auch auf .. mit 15 jahre war ich schon viel reifer als er mit 25 sein wird. Und hat mit 20 erst mein erstes mal . Ist zwar kaum zu glauben ist aber nun mal so weil ich ein typ mensch bin der die wichtigsten sachen immer nur bei den wichtigsten person einsetzt ;) ist zwar blöd formuliert aber naja^^
Kommentar von
ShilaiShilai Nöö .. voll süüß :D
Kommentar von
FifthAvenueFifthAvenue Malte-im Gegenteil-das hast Du wirklich gut geschrieben und ich wünsche mir,dass viele junge Menschen diese Einstellung haben und sich nicht beirren lassen.Das erste Mal sollte in der Tat als Geschenk gesehen werden,
-
1Antwort von
ShilaiShilai
Oh man .. wie redest du über die ? Das macht mich echt sauer...ich finde es schön das sie noch warten will. Heute sind ja schon 12 jährige mädchen keine jungfrau mehr.. & ich bin mir ziemlich sicher das du deine freundin nicht liebst,denn dann würdest du nicht in 2 andre ,,verknallt'' sein.
-
1Antwort von
eljoe Sry aber sowas Unreifes und dummes hab ich lange nicht gehört.
Du bist 15 !!!!!! Denkste du kannste eine nach der anderen durch nehmen?
Und außerdem wie du mit einer frau/mädchen bzw. deiner freundin umgehst und das sogar hinter ihrem rücken ist echt das letzte. An deiner Stelle würd ich erst mal so lange auf eine Beziehung verzichten bist du mal gemerkt was ich dir wichtig ist und ob du überhaupt reif genug bist ein/e Frau/Mädchen zu lieben und nicht zu verarschen.
-
1Antwort von
DANIELXXLDANIELXXL
Meiin Gott...! Ich glaub du bist erst 10! Du nimmst die für die deine gefühle am stärksten sind!! Also was sicher ist: WENN SIE ES DIR NICHT WERT IST ZU WARTEN, DANN HAST DU SIE NICHT VERDIENT!! (( An alle: wer das auch so sieht bitte macht n' kommentar.. THX))
Du kannst nicht alle gleich gern haben! Aber nur weil du dir dann eine von den dreien ausgesucht hast, heiist dass nicht dass sie dich auch will....
Kommentar von
DANIELXXLDANIELXXL WAR KEINE ABSICHT 2MAL ZU SENDEN! sORRY
Kommentar von
eljoe Geb ich dir recht ;)
-
1Antwort von
Sally2809Sally2809
Du bist kindisch. Das ist das Netteste, was mir für Dich einfällt.
Kommentar von
DANIELXXLDANIELXXL Allerdings ist das nett...
-
1Antwort von
Prinzessin9999 Junge, der einzige der kindisch ist, bist du! Einfach nur lächerlich ! "Ich hab nen Freundin, bin aber noch in 2 andere verknallt" - Is klar! :D
-
1Antwort von
Bulletfan Warte einfach ab und lass dir nichts anmerken. Nach ner Zeit weißt du ob sie die Richtige ist. Aber ganz wichtig...bleib mit den anderen beiden weiterhin in einem "freundschaftlichen" Kontakt!
Viel Glück
-
0Antwort von
YQUADRAT Also ein lieber, nimm die beiden anderen!!
Ich hoffe, Du kannst Ironie zuordnen
-
0Antwort von
AmerianAmerian
Deine Freundin ist nicht kindisch, sie will wohl nur über deine Gefühle für sie und ihre Gefühle für dich erst mal richtig klarkommen. Wahrscheinlich gehört sie auch zu jenen, die sich nicht zu Sex zwingen lassen will, denn das bringt ihr nur Frust darin. Und es ist Zwang, wenn du sie zu sehr bedrängst bzw. entweder Sex oder Trennung in Aussicht stellst.
Verknallt sein hat nichts mit echten Gefühlen zu tun sondern nur mit Anziehung. Die anderen Mädchen sind also einfach dein Typ. Also überdenke deine Beziehungswünsche und denke nach, ob du deine Freundin nur sexuell erobern willst.
-
0Antwort von
AmerianAmerian
Machen? Entscheide dich was du willst: unverbindlich Sex konsumieren oder ernste Zweierbeziehung. Und, wenn ein Mädchen bis 18 mit dem Sex warten will, sollst du dich auch fragen, ob sie vielleicht unbewusst merkt, dass du nur auf Sex aus bist. Und zum Sex-trainieren ist sie sich wohl zu schade. Sag ihr einfach, dass sie dich körperlich anspricht, aber du nicht mehr als Sex möchtest, das wäre fair.
Verknallt, ist bei dir wohl typbezogen, das heißt du fährst auf manche Mädchen einfach ab.
-
0Antwort von
maxmagmaxmag
ich bin 16, deswegen versteh ich dich vll gut^^
3 jahre warten sollen ist... einfach unrealistisch. auch wenn ich eher vermuten würde, dass sie (deine aktuelle) dich damit eh nur testen will.
also schieß sie in den wind. und guck genau hin, welche von den 2 verbleibenden möglichkeiten sinnvoll ist. --> für dich und die 'zukünftige* sie
Kommentar von
SalviadivinaSalviadivina Sehr charmant Frauen/Mädchen als "Möglichkeiten" zu bezeichnen. Lebst du noch in der Steinzeit??
Kommentar von
ShilaiShilai hahaa.. oh man du hast kein plan vom leben!
richtig gut kommentiert :) sehe ich auch so!