7

Also, für mich ist Rechtschreibung ja nur ein grober Anhalt. Ich kenne auch die Regeln der

Frage von garryowen garryowen

Interpunktion, naja die meisten und ich versuche mich auch drann zu halten. Aber wieso gibt es bei GF, bei der Eingabe keine automatische Rechstschreibkontrolle?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von Rosengarten Rosengarten

Oh, meine Rechtschreibung läuft automatisch und ist besser als jeder Computer und jedes Programm -- > nennt sich Hirn !!

Kommentar von garryowen garryowengarryowen

schon das update auf humanbrain 1.1 runtergeladen? Sonst gibts Kolisionen mit der Class_Reality

Kommentar von Rosengarten RosengartenRosengarten

Ja, ich bin noch auf klassisch ! ;-)

upps 2 Gleichlautende dings ohohoh also inden meisten whf#hklkköäfmuhph.gvhhje5roglhlzzjjrtghwoofl

Nein, war ein Spaß sorry manche denken sie wären die Dudenpolizei

Kommentar von Rosengarten RosengartenRosengarten

lächel

• 4
    Antwort von santolina santolina

Das fänd ich total daneben, dann braucht ja keiner mehr seinen Grips einzuschalten. Ist mir schon lieber das ich gleich sehe mit wem ich es zu tun habe...

• 4
    Antwort von Immofachwirt Immofachwirt

Die wäre bei manchen Schreibkünstlern rettungslos überfordert.

• 3
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Soweit ich weiß kann man im Browser ein Wörterbuch installieren und dann hat man eine Rechtschreibprüfung. Schau mal hier:

http://www.pcwelt.de/tipps/Firefox-und-Internet-Explorer-Rechtschreibpruefung-nu...

• 1
    Antwort von Weristbalo Weristbalo

Das währe super. Den nicht alle haben GoogleToolbar ;) und wenn man so schnell tippt, ist eh ferner lies mit dem rechtschreiben....aber nicht alle haben Muttersprache Deutsch und nicht alle sind da aufgewachsen......

• 1
    Antwort von LaLobaRabiosa LaLobaRabiosa

Mein mac macht das. Was hast du denn fürn computer?

Der Amiga konnte das auch

Kommentar von LaLobaRabiosa LaLobaRabiosaLaLobaRabiosa

Was ist ein amiga?

Also mit 10 hab ich den ZX80 selbst zusammengelötet (war billiger) wird man doch in der Lage sein einen anderen Mythos zu erkennen, oder? hihii

Kommentar von LaLobaRabiosa LaLobaRabiosaLaLobaRabiosa

kenn mich mit sowas nicht aus :D deswegen hab ich auch nen aplle computer, den rest würde ich garnicht erst verstehn :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.