Also Führerscheinprüfung ist morgen nachmittag legitim jetzt 1 mg tavor?

3 Antworten

Kannst du ruhig nehmen! Wenn du bewusst damit umgehst und es verschrieben wurde ist es kein Thema, solange im Beipackzettel drin steht dass es die Fahrtauglichkeit nicht beeinträchtigt. Und falls es dass doch tut, musst du schauen wie lange du kein KFZ bewegen darfst.

Im großen Ganzen stellst du übermüdet ein größeres Verkehrsrisiko dar, also sollte das Medikament bis morgen Nachmittag abgebaut sein oder es das fahren eh nicht beeinflussen steht der Einnahme nichts im Weg!

Achja, viel Erfolg 👌🏻

Nur Du selbst weißt, wie Du auf dieses Medikament reagierst. Und somit kannst auch nur Du abschätzen, wie lange die Wirkung bei Dir anhält.

Also wenn du dir über die Länge der Wirkung nicht sicher bist dann lass es lieber weg.zum einen wird es deine Aufnahmefähigkeit reduzieren zum anderen im Falle eines Unfalls und dem Nachweis von solchen Mitteln kannst schnell mal so richtig am arsch sein