die Frauen voll verarschen, fremdgehen, die Frauen schlagen, nicht hinter der Frau stehen, sich niiiiee ändern, es immer Streit gibt (und damit meine ich sehr heftigen Streit), denen die Frauen nicht vertrauen können. Ich versteh das echt nicht. Warum machen es sich die Frauen so schwer im Leben, wenn es einfacher auch gehen kann?
Also folgendes würde mich interessieren! Warum bleiben Frauen immer bei Männer, die
Antworten (16)
-
3Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
Bitte nicht verallgemeinern! Ich gehöre ganz sicher nicht zu solchen Frauen. Die sind wahrscheinlich charakterschwach oder haben Angst vor dem Alleinesein.
-
3Antwort von
SteiniKeuleSteiniKeule
das ist eine frage die die welt beschäfitgt. sowas kenn ich nur zu gut
-
2Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Das ist ihr Beziehungsschema. Sie suchen unbewusst genau diese Männer. Hat eine Schackeline jemals einen zivilisierten, gebildeten Mann zum Freund gehabt? Niemals. Ist ihr zu langweilig, sie möchte lieber gelegentlich von Kevin ein paar aufs Maul haben. Sexy :-))
Kommentar von
BincileinBincilein traurig
-
-
2Antwort von
americaamerica
ok du hast dich nun beschrieben..
was willst du hören
Kommentar von
BincileinBincilein nein, es geht nicht um mich, sondern um meine Freundinnen
Kommentar von
americaamerica die geht mit dir oder was??
-
2Antwort von
bibi8888bibi8888
ich kenne keine Frau, die das auf Dauer mitmacht. Ist ein Zeichen absoluter Schwäche und falsch verstandener Liebe.
-
1Antwort von
Thea11Thea11
Es gibt ein Sprichwort, das da lautet: "Der geprügelte Hund wird anhänglich". Auf manche Frauen trifft das eben zu.
-
1Antwort von
FeathiFeathi
Keine ahnung von welchen Frauen du jetzt sprichst, aber würde mein Schatz auch nur eines von diesen Dingen tuen wäre ich zumindest weg
Kommentar von
BincileinBincilein sag ich auch immer
-
-
1Antwort von
attione84attione84
Weil diese Frauen so gut wie garkein Selbstbewusstsein haben...........
-
0Antwort von
die2lustigen3 erlernte hilflosigkeit.das hängt schon mit der kindheitsprägung zusammen---wurde die frau von den eltern respektiert?man such immer die bekannte situation,bei manchen menschen sind das halt prügel,streit,betrug usw. und angst vor nähe-ein netter könnte ihr ja zu nah auf die pelle rücken.manche leute können auch harmonie nicht so gut vertragen,weil es ihnen komisch vorkommt,weil sie es garnicht kennen.dann werden sie misstrauisch.eine sucht nach psychischen schmerzen,die sich im laufe der beziehung verstärkt und nicht mehr kontrollierbar ist.manchmal auch liebe,aber meistens glaub ich, nicht.oder sie braucht jemanden,den sie hassen kann,ohne sich dessen schämen zu müssen.
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Angst vor dem Alleine sein,Angst vor einer Trennung (der Mann könnte die Frau dann bedrohen,ihr nachstellen usw.),Angst vor ihrer eigenen Courage.Manche Frauen leben auch mit der verblendeten Einstellung "ohne ihn kann ich nicht leben,er ist meine große Liebe" oder so Sätze wie "er ist nicht immer so,er kann auch ganz lieb sein".Sie belügen sich selbst,weil diese Männer sich nie ändern-zumindest nicht für diese Frau.Falsche Hoffnung,Abhängigkeit,Liebe, Angst.Du kannst mit diesen Frauen darüber streiten/diskutieren/ihnen die Koffer packen-hilft alles nichts,sie wollen nicht oder können nicht.Diese Frauen muß selbst ein Licht aufgehen und die Einsicht "so geht es nicht weiter".Meine Meinung:lieber keine Beziehung und das Singleleben genießen als so eine Partnerschaft die ja im Grunde gar keine ist.Manche Frauen sind auch alleine so dermaßen unselbständig und mit minimalem Selbstbewußtsein ausgestattet.Manche denken auch "ich habe sonst niemanden außer ihn,ich bin ganz alleine auf der Welt" was ja auch totaler Blödsinn ist:Familie und Freunde sind schon da aber sie ziehen sich evtl.wegen genau diesem Freund/Mann zurück.In der Not sind sie aber für die Frau da-diese Tatsache muß den Frauen aber auch erst aufgehen!!
-
0Antwort von
jupiter69jupiter69
das frage ich mich auch des öfteren, möglicherweise sind das aber die sorte männer die besonders viel stärke ausstrahlen und frauen stehen ja auf sowas, sind sie dann mal zusammen ist es dann für die frauen nicht so einfach einen schlußstrich zu ziehen weil sie angst haben dann wieder alleine zu sein oder gar noch mehr probleme zu bekommen.
Kommentar von
BincileinBincilein obwohl es dann besser werden könnte?
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach die Frauen haben vielleicht auch Angst vor den Konsequenzen einer Trennung
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Gegenfrage: Warum sucht Ihr Männer Euch immer die Frauen aus, die Euch ausnehmen und verkohlen? Ist auch umgekehrt oft der Fall;-)
Kommentar von
BincileinBincilein ja gibt es bestimmt auch, hier gilt die Frage ebenso
-
0Antwort von
C123123C123123
Naja ich denke mal die frauen haben angst wieder zusammen geschlagen zu werden oder sonstiges...
-
0Antwort von
Lelli95 Weil man ihn liebt und sich einfach nicht trennen kann.
Kommentar von
BincileinBincilein aber ist soetwas Liebe? versteh ich nicht
Kommentar von
Lelli95 Man kann die Liebe ja nicht unterdrücken und dann kehren die frauen aus liebe zu ihm zurück und verzeihen ihm.
Kommentar von
usercruiserusercruiser manchmal muss man das !!! wenn man alles nach dem Gefuehl macht wird man mittelfristig bzw. langfristig nicht glücklich.
-
0Antwort von
sunshine13sunshine13
Ach ja, ist das so? Bei mir nicht.
Kommentar von
jupiter69jupiter69 hier gehts gerade um männer nicht um klassenkameraden
Kommentar von
sunshine13sunshine13 Ich spreche auch von Männern. Vielleicht haben DIESE Frauen kein Selbstbewusstsein, zeigen Schwäche oder haben Angst vor dem Mann.
Yepp, sie können nicht alleine sein. Lieber nen Kevin als ne Soloschackeline
traurig oder??