1

Also folgendes würde mich interessieren! Warum bleiben Frauen immer bei Männer, die

Frage von Bincilein Bincilein

die Frauen voll verarschen, fremdgehen, die Frauen schlagen, nicht hinter der Frau stehen, sich niiiiee ändern, es immer Streit gibt (und damit meine ich sehr heftigen Streit), denen die Frauen nicht vertrauen können. Ich versteh das echt nicht. Warum machen es sich die Frauen so schwer im Leben, wenn es einfacher auch gehen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von BruenoDerStar BruenoDerStar

Bitte nicht verallgemeinern! Ich gehöre ganz sicher nicht zu solchen Frauen. Die sind wahrscheinlich charakterschwach oder haben Angst vor dem Alleinesein.

Kommentar von Halbwissen HalbwissenHalbwissen

Yepp, sie können nicht alleine sein. Lieber nen Kevin als ne Soloschackeline

Kommentar von Bincilein BincileinBincilein

traurig oder??

• 3
    Antwort von SteiniKeule SteiniKeule

das ist eine frage die die welt beschäfitgt. sowas kenn ich nur zu gut

• 2
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Das ist ihr Beziehungsschema. Sie suchen unbewusst genau diese Männer. Hat eine Schackeline jemals einen zivilisierten, gebildeten Mann zum Freund gehabt? Niemals. Ist ihr zu langweilig, sie möchte lieber gelegentlich von Kevin ein paar aufs Maul haben. Sexy :-))

traurig

• 2
    Antwort von america america
    ok du hast dich nun beschrieben..

was willst du hören

nein, es geht nicht um mich, sondern um meine Freundinnen

Kommentar von america americaamerica

die geht mit dir oder was??

• 2
    Antwort von bibi8888 bibi8888

ich kenne keine Frau, die das auf Dauer mitmacht. Ist ein Zeichen absoluter Schwäche und falsch verstandener Liebe.

• 1
    Antwort von Thea11 Thea11

Es gibt ein Sprichwort, das da lautet: "Der geprügelte Hund wird anhänglich". Auf manche Frauen trifft das eben zu.

• 1
    Antwort von Feathi Feathi

Keine ahnung von welchen Frauen du jetzt sprichst, aber würde mein Schatz auch nur eines von diesen Dingen tuen wäre ich zumindest weg

sag ich auch immer

• 1
    Antwort von attione84 attione84

Weil diese Frauen so gut wie garkein Selbstbewusstsein haben...........

• 0
    Antwort von die2lustigen3 die2lustigen3

erlernte hilflosigkeit.das hängt schon mit der kindheitsprägung zusammen---wurde die frau von den eltern respektiert?man such immer die bekannte situation,bei manchen menschen sind das halt prügel,streit,betrug usw. und angst vor nähe-ein netter könnte ihr ja zu nah auf die pelle rücken.manche leute können auch harmonie nicht so gut vertragen,weil es ihnen komisch vorkommt,weil sie es garnicht kennen.dann werden sie misstrauisch.eine sucht nach psychischen schmerzen,die sich im laufe der beziehung verstärkt und nicht mehr kontrollierbar ist.manchmal auch liebe,aber meistens glaub ich, nicht.oder sie braucht jemanden,den sie hassen kann,ohne sich dessen schämen zu müssen.

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

Angst vor dem Alleine sein,Angst vor einer Trennung (der Mann könnte die Frau dann bedrohen,ihr nachstellen usw.),Angst vor ihrer eigenen Courage.Manche Frauen leben auch mit der verblendeten Einstellung "ohne ihn kann ich nicht leben,er ist meine große Liebe" oder so Sätze wie "er ist nicht immer so,er kann auch ganz lieb sein".Sie belügen sich selbst,weil diese Männer sich nie ändern-zumindest nicht für diese Frau.Falsche Hoffnung,Abhängigkeit,Liebe, Angst.Du kannst mit diesen Frauen darüber streiten/diskutieren/ihnen die Koffer packen-hilft alles nichts,sie wollen nicht oder können nicht.Diese Frauen muß selbst ein Licht aufgehen und die Einsicht "so geht es nicht weiter".Meine Meinung:lieber keine Beziehung und das Singleleben genießen als so eine Partnerschaft die ja im Grunde gar keine ist.Manche Frauen sind auch alleine so dermaßen unselbständig und mit minimalem Selbstbewußtsein ausgestattet.Manche denken auch "ich habe sonst niemanden außer ihn,ich bin ganz alleine auf der Welt" was ja auch totaler Blödsinn ist:Familie und Freunde sind schon da aber sie ziehen sich evtl.wegen genau diesem Freund/Mann zurück.In der Not sind sie aber für die Frau da-diese Tatsache muß den Frauen aber auch erst aufgehen!!

• 0
    Antwort von DeepSadness DeepSadness

aus liebe..

• 0
    Antwort von jupiter69 jupiter69

das frage ich mich auch des öfteren, möglicherweise sind das aber die sorte männer die besonders viel stärke ausstrahlen und frauen stehen ja auf sowas, sind sie dann mal zusammen ist es dann für die frauen nicht so einfach einen schlußstrich zu ziehen weil sie angst haben dann wieder alleine zu sein oder gar noch mehr probleme zu bekommen.

obwohl es dann besser werden könnte?

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

die Frauen haben vielleicht auch Angst vor den Konsequenzen einer Trennung

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Gegenfrage: Warum sucht Ihr Männer Euch immer die Frauen aus, die Euch ausnehmen und verkohlen? Ist auch umgekehrt oft der Fall;-)

ja gibt es bestimmt auch, hier gilt die Frage ebenso

• 0
    Antwort von C123123 C123123

Naja ich denke mal die frauen haben angst wieder zusammen geschlagen zu werden oder sonstiges...

• 0
    Antwort von Lelli95 Lelli95

Weil man ihn liebt und sich einfach nicht trennen kann.

aber ist soetwas Liebe? versteh ich nicht

Kommentar von Lelli95 Lelli95

Man kann die Liebe ja nicht unterdrücken und dann kehren die frauen aus liebe zu ihm zurück und verzeihen ihm.

Kommentar von usercruiser usercruiserusercruiser

manchmal muss man das !!! wenn man alles nach dem Gefuehl macht wird man mittelfristig bzw. langfristig nicht glücklich.

• 0
    Antwort von sunshine13 sunshine13

Ach ja, ist das so? Bei mir nicht.

Kommentar von jupiter69 jupiter69jupiter69

hier gehts gerade um männer nicht um klassenkameraden

Kommentar von sunshine13 sunshine13sunshine13

Ich spreche auch von Männern. Vielleicht haben DIESE Frauen kein Selbstbewusstsein, zeigen Schwäche oder haben Angst vor dem Mann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.