Frage von Tiefasta, 40

Also folgendes kürzlich habe ich mich dazu entschieden Fifa 16 wieder zu installieren doch leider musste ich festellen das dies über 70% meines CPUs nutzt, rat?

Antwort
von 5Bugs95, 24

Welche CPU hast du denn verbaut? Was hast du überhaupt für ein System in deinem Gehäuse?

Kommentar von Tiefasta ,

Also ich habe momentan verbaut "Intel(R) Xeon(R)"

Windows 8.1 mit 3.46 ghz..


Kommentar von 5Bugs95 ,

Das sagt so erstmal recht wenig aus. Deine genaue CPU-Bezeichnung wäre da wichtig. Grundsätzlich würde ich aber sagen dass die Auslastung völlig normal aussieht, jede Art von Software braucht seine Ressourcen.

Kommentar von Tiefasta ,

Mal abgesehen davon das ich keine Ahnung habe welchen CPU da grade drin steckt... ist das Problem das der PC komische Geräusche von sich gibt und sich das Spiel aufhängt was es früher noch nicht gemacht hat.. (als ich noch gespielt habe) und nun siehe da CPU und RAM werden auf über 60 % ausgelastet.

Antwort
von Tiefasta, 4

DANKE nochmal für die Antworten bin selbst drauf gekommen: Hatte die falschen einstellungen im BiOS drinnen kA wieso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten