Frage von robi187, 34

also es noch lire gab, hat es da auch münzen gegeben?

münzen in lire?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 20

Als es noch Internet gab, hat es da die Wikipedia gegeben?

https://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Lira

Antwort
von Rockuser, 13

Ja, die hatten auch Hartgeld.

Antwort
von Nordseefan, 20

Ja gab es. Ich hab sogar noch welche

Antwort
von mokare, 13

Ja, warum denn nicht

Antwort
von robi187, 6

ist da der matrial wert heute nicht viel höer als der wechselkurs?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community