Frage von bubolu, 29

Also es ist so ,ich wollte mit meinem Vater zu einem WWE live event gehen ,und wollte Fragen wie viel die Chancen stehen, das das das ausverkauft is?

(ist am 3.November). Und da hätte ich noch eine Frage dürfen Kinder mit Eltern rein? LG Euer bubo :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 10

Man kann für WWE-Events keine pauschale Antwort geben, da nicht die WWE, sondern das zuständige Amt des Veranstaltungsortes bestimmt, ab welchem Alter Zuschauer reindürfen.

Am 3. November ist die WWE in München zu Gast. Hier ist lt. muenchenticket.de folgende Regelung:

Kinder unter 10 Jahren erhalten keinen Zutritt zu dieser Veranstaltung. Kinder zwischen 10 und 13 Jahrendürfen diese Veranstaltung nur in Begleitung einer erziehungs- oder vertretungsberechtigten Person besuchen. Kinder ab 14 Jahren dürfen die Veranstaltung ohne Begleitperson besuchen.

Für die anderen Tourstopps können jedoch wieder andere Regeln gelten.

Antwort
von eventhelfer, 9

Laut Vorverkauf darf man ab 10 in Begleitung hingehen. Ggf. ist das Event nicht ausverkauft, aber gute Plätze bekommst du so spät auch nicht mehr.

Antwort
von Gamerman23, 15

ja du darfst da mit deinem Vater hin. Karten würde würde ich im Internet kaufen WWE Veranstaltungen sollen in Deutschland auch sehr beliebt sein habe ich gehört. Vorallem wenn Tim Wiese dabei ist

Kommentar von bubolu ,

srry wegen dem Pfeil! Aber wie stehen die Chancen das sie ausverkauft sind?

Kommentar von Gamerman23 ,

Guck doch mal im Internet auf der Seite ob da irgendwas steht. Da das ja jetzt in ein paar tagen schon ist könntest du vielleicht Pech haben

Kommentar von Gamerman23 ,

Ich habe gerade geguckt ist auf der Seite alles Ausverkauft

Kommentar von bubolu ,

danke :( dann werd ich will zu einem anderen gehen