Frage von lonelybizzle, 123

Also, es gibt da diesen Jungen, den ich kenne. Wir sexten gelegentlich und schreiben eigentlich ständig, wie bringe ich ihn dazu, mich nach einem Date zu frage?

Antwort
von robbycobra, 123

Ich hoffe mal "sexten" ist ein Rechtschreibfehler.

Nächster Punkt: Wie willst du ihn denn dazu bekommen, dass ER DICH nach einem Date fragt?! Warum fragst du nicht einfach? Das wäre doch viel einfacher.

Kommentar von lonelybizzle ,

Ist kein Rechtschreibfehler. Und weil ich mich ganz einfach nicht trauë

Kommentar von robbycobra ,

Achso, dieses Wort war noch nicht in meinem Wortschatz drin, gut die Bedeutung kann ich mir denken. 

Nun verstehe ich aber nicht ganz: Ich schreibt euch täglich irgendwelcheVersauten Sachen und schafft es nicht im richtigen Leben miteinander zu kommunizieren? Finde ich irgendwie komisch.

Tja, das Internet machts möglich. Ich bin offenbar das perfekte Beispiel für die 'poisened youth'. Spass beiseite, es ist wirklich viel schwerer

Naja frag ihn einfach ob ihr euch mal treffen könnt, muss ja nicht gleich ein Date sein. Einfach mal eine runde spazieren gehen oder was euch so gefällt. Wenn er genauso ist wie du, sollte er wohl nicht nein sagen :D

Das könnte man glatt mal probieren, danke^^ und das mit dem "genauso wie du" nehm ich mal als Kompliment (;

Kommentar von wassweissich ,

Schonmal drüber nachgedacht, dass er sich auch nicht trauen könnte?Dann währen beide traurig...

1. *wären (-> ohne H)

2. Hab ich doch geschrieben.

Kommentar von Aerox2004 ,

Eine frage ich bin deutscher und mein nachbar hat mir erzählt der ist kurde das deutsche mädchen ihn ein laufpass geben nur weil er ausländer ist seid ist das so? Also mir ist es noch nicht aufgefallen

Also ich kann das wohl schlecht beurteilen, weil ich Schweizerin bin, aber in meiner Umgebung hat noch nie jemand einen Korb bekommen wegen seiner Nationalität

Antwort
von J3deNacht16Bars, 62

Wieso sextest du mit einem jungen, mit dem du noch kein Date hattest... .____.' Frag ihn einfach, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Was ist daran bitte so schwer?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten