Also es geht um Prison Break ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist eher, warum du glaubst, das du den Film nicht schauen solltest?

Gerade wenn man so verrückt nach einer Serie ist, will man doch alles auskosten - oder etwa nicht? ;)

Der Film zeigt im Grunde, was nun genau passiert ist am Ende der 4. Staffel in der das Ende ja durch einen Zeitsprung von 4 Jahren eingeläutet wird. Man muss nur verstehen, das es eben eine Rückblende ist und keine Fortsetzung, dann macht das Ganze auch Sinn.

Was deine Prison Break 'Sucht' angeht - sorry da kann ich dir leider auch keinen Rat geben, außer es zu genießen solange es anhält. Ich denke nicht nur ich, kann gut verstehen was du damit meinst ;) Prison Break kann man auch wunderbar mehrmals schauen - ich hab's nach dem ersten Mal schauen gleich nochmal von vorne angefangen - in Originalsprache dann, was mir unter'm Strich sogar noch besser gefallen hat. Kann ich nur jedem anraten, zumal auch so manch Wortwitz besser rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Film nach der vierten Staffel erschienen ist, sozusagen als Abschluss der Serie, gucke ihn auf jeden Fall auch erst nach der vierten Staffel. Der Film bezieht sich ja u.a. auch auf Ereignisse, die in der vierten Staffel stattgefunden haben.

Es soll aber wirklich (wahrscheinlich noch dieses Jahr) eine Fortsetzung in Form einer Miniserie geben, bei der die beiden Hauptdarsteller Wentworth Miller (Michael Scofield) und Dominic Purcell (Lincoln Burrows) wieder an Bord sein werden.

Hier gibt es übrigens eine gute Seite über Prison Break, wo du unter anderem auch Kritiken zu den einzelnen Episoden etc. lesen kannst und die Infos über die Fortsetzung hat:
http://www.myfanbase.de/prison-break/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dir One Punch Man. Ist auch nice. Wenn du sexy Anime Girls willst, dann guck High School DxD oder Shinmai Maou no Testament. Shinmai Maou no Testament würde ich dir dabei aber eher mehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll ja noch eine fünfte Staffel rauskommen ,die Serie ist wirklich der Hammer, ich würde dir gerne geraten wer am ende der 4 Staffel stirbt aber das würde nur alles zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salua1993
17.01.2016, 23:42

verraten *

0