Frage von Baghira3000, 19

Also es geht um meine bff?

Also mir und ihr ist aufgefallen das einer aus unserer klasse sie dueganzezeit andpricht und sie auch in schutznimmt und er neckt die auch oft
Ist er eurermrinung nach in sie verliebt?
Und wen ja sie ist nicht in ihn und sie möchte einen plan haben das wenn er sie fragt um ein date oder so was das sie ihn nett abservieren kann das er hald nicht so traurig ist also klar man ist traurig aber das hald sanft und schonend beibringen
Wiesst ihr wie sie ihn sanft abservieren könnte?

Antwort
von spieler99999999, 3

Klingt ganz danach als sei er in sie verliebt

sie könnte vll sagen,dass sie in Moment keine Beziehung möchte.Mehr Ideen hab ich leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten