Frage von Yoshgameer, 32

Also es geht um gta 5 wenn ich es mir kaufe auf cd ist das nur ne demo oder muss ich es wie bei minecraft auf der offizellen seite machen könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico180902, 18

Bestell dir am besten die CD von GTA 5 auf Amazon, das ist dann die Vollversion mit ca. 60 GB und muss nur noch installiert werden.

Kommentar von Yoshgameer ,

WIE VIEL KOSTET DIE ?

Antwort
von Dominik1401, 13

Von gta v gibt es ja net mal ne Demo

Antwort
von daCypher, 15

Wenn du es als Original auf einer CD (bzw. wahrscheinlich eher DVD oder BluRay) kaufst, ist es natürlich die Vollversion.