Frage von Jessikajenny, 69

Also es geht um Brüste?

Undzwar sagt meine Mutter dass wenn ich anfange mit Jungs zu schlafen die Brüste nicht mehr wachsen werden. Ist das wahr ? Weil an sich hat sie nichts dagegen wenn ich damit anfange da sie auch vorgeschlagen hat zum Frauenarzt wegen der Pille zu gehen also damit will ich sagen dass sie das nicht gesagt haben kann um mich davon abzuhalten.. hoffe man versteht was gemeint ist ich bitte außerdem nur um ehrliche und vernünftige antworten bitte..

Antwort
von MiZzImpossible, 52

Das stimmt nicht! :D

Deine Brüste werden genau gleich noch wachsen keine Sorge. Aber bevor du das 1, Mal hast würde ich mir wirklich total sicher sein und du darfst dich auc nicht unwohl fühlen. Wenn das so wäre würde ich es nicht tun. Das hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun aber es ist auf jeden Fall verdammt wichtig dass du das beachtest.

Liebe Grüsse, MiZz

Kommentar von Jessikajenny ,

Super und irgendwie hört sich das so fürsorglich an das ist süß ;D Danke 😊

Kommentar von MiZzImpossible ,

Soll es auch :D Nein im Ernst, ich weiss einfach das so viele ihr 1, Mal bereuen und das find ich so schade, und das nur weil sie nicht auf ihr Bacugefühl gehört haben und nicht "nein" gesagt haben. Denn das 1. Mal bleibt einem für immer in Erinnerung und die will man ja möglichst glücklich haben :D Ich kann zum Glück bei mir behaupten das es perfekt war und ich wünsche dir auf jeden Fall das selbe Glück. :)

Kommentar von Senbu ,

Irgend wie bereuen das nur Frauen den Mann stört es nicht mit wem er das erste mal hatte.

Kommentar von MiZzImpossible ,

Ich würde sagen das es bei beiden Geschlechtern auch Ausnahmen gibt ;) Natürlich hängt es auch davon ab wie man zur Liebe steht. Wenn man nur nen Nutzen für sich daraus zieht...naja dann wärs mir auch recht egal. Aber es gibt da LEute für die bedeutet Liebe nicht nur Sex haben ;)

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 42

Hallo Jessikajenny

Warum das deine Mutter gesagt hat kann ich mir nicht erklären, auf alle Fälle stimmt es nicht.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Gaskutscher, 43

Das gehört in die gleiche Kategorie wie »Wenn kleine Jungs zu viel am Penis spielen bricht er ab und er wird dann ein Mädchen«.

Das Wachstum (bzw. die Fetteinlagerung) hat nichts mit dem Geschlechtsverkehr zu tun.

Ansonsten hätten ältere Frauen mit großen Brüsten nie im Leben Sex gehabt? Oder wie? ;)

Antwort
von Widde1985, 19

Hallo Jessikajenny, 

auch wenn ich mich ernsthaft frage, woher deine Mutter das hat, kann ich sich beruhigen und versichern, dass es totaler Blödsinn ist! 

Lg. Widde1985

Antwort
von grisu2101, 34

Unfug...... mehr kann ich dazu nicht sagen :-)

Antwort
von Arianator0204, 33

Das ist Quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community