Frage von Metzeral2016, 21

Also erstmal Hallo ich habe ein Problem ,ich würde gerne eine Ausbildung als Mediengestalter/inDigital und Print machen. Ich habe ein Hauptschulabschluss ?

und ja ich weiß es ist schwer aber nicht unmöglich,ich habe mich mit einigen Firmen unterhalten ,und nicht alle haben auf ein Abi oder Hochschulabschluss gepocht. Einpaar wollten eher erfahren wie Kreativen man ist. Also würde ich gerne Arbeitsproben erstellen und diese mit meinen Bewerbungsunterlagen schicken.Soweit so gut ,aber ich bin gerade dabei erstmal Skizzen zu machen, bin auch fast fertig.Das Problem ist ich möchte mir bald ein neuen Laptop kaufen,und somit anfangen meine Skizzen Digital zu bearbeiten.ich hab mich informiert,ich brauche folgende Programme wie: - Adobe Photoshop - Adobe Illustrator - Corel Draw Und die Umsetzung von Konzepten in HTML 5 Java Script . Das Dilemma ist die Programme muss ich kaufen,und die sind Schweine teuer. Kann mir jemand von euch ein konstruktiven Rat geben. Ich bedanke mich im voraus : )

Antwort
von Timme2016, 13

Just do it!

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von Metzeral2016 ,

Danke aber kannst du mir vielleicht ein Rat geben

Kommentar von Timme2016 ,

Du weißt schon selber das was du gut kannst ;) KAWAIIII

Kommentar von Metzeral2016 ,

Ja das stimmt,ich werde es versuchen : ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten