Frage von andreasjurasek1, 122

Also eine von meinen 3 besten Freunden hat eine Wette gemacht mit mir und ich weiß nicht wie ich es angehen soll?

Also ich bin der Andreas 17 aus Österreich und ich hab noch keine Freundin und eine von meinen 3 besten Freunden hat eine Wette gemacht mit mir ich muss in der Woche jetzt ein Mädchen Ansprechen und ich bin halt doch ein bißchen schüchtern und hab ADHS aber es ist für mich eine Überwindung und wenn ich es nicht schaffe muss ich eine Woche aus der whatsapp gruppe raus und da weine ich sofort sie sind meine besten Freunde seit 1/2 Jahr aber ich will ja ein Mädchen Ansprechen halt eine was sehr schön ist und zu mir passt und wie soll ich es angehen ? Danke für eure (Ernsten Antworten)

Antwort
von WienerFritzl, 71

Hast du dir schon mal überlegt, dass deine Freunde dich nicht mehr in ihrer Gruppe dabei haben wollen, nicht den Mut aufbringen es dir direkt ins Gesicht zu sagen und deshalb zu solchen Mitteln greifen. 

Antwort
von TERTIUM, 50

Vileicht macht es dir Mut das es statistisch sehr wahrscheinlich ist das wenn du vieleicht 5 Mädchen ansprichst die deinem niveau entsprechen eine dir deine nummer gibt oder ihr euch sogar verabreden würdet. Wenn jede dritte mit der du ausgehst vieleicht deine freundin werden könnte musst du also nur 15 Mädchen ansprechen und du hast eine Freundin(Statistisch).

Kommentar von Sevuking ,

STATIST!TROCKENE INFORMATIONEN! Gefällt mir 👍

Antwort
von Michipo245, 58

Ansprechen kann vieles sein... Frag halt einfach nach der Uhrzeit :)

Antwort
von khaleesi1111, 40

aahhahahahah also wenn das kein Troll ist ,tust du mir leid

Antwort
von xBeautifulPainx, 39

Sprich sie an, weil du es willst, nicht weil die es sagen.. Sowas zieht man doch nicht bei einem seiner besten Freunde ab..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community