Also habt ihr auch manchmal das Gefühl ihr denkt das ihr cool seid und zieht jetzt das an was euch gefällt? Also Trend und dann auf einmal macht es jeder nach.
Habt ihr das auch manchmal oder träumt auf einmal in die Zukunft?
Also habt ihr auch manchmal das Gefühl ihr denkt das ihr cool seid und zieht jetzt das an was euch gefällt? Also Trend und dann auf einmal macht es jeder nach.
Habt ihr das auch manchmal oder träumt auf einmal in die Zukunft?
Ich zieh immer das an was mir gefällt, egal ob es im Trend ist oder nicht ;)
Ich hab das häufig das ich von der Zukunft träume und dann ein Dejavu habe ...
1) Nein sowas habe ich noch nie erlebt.. Und darüber bin ich auch ziemlich froh 2) Das will ich auch gar nicht.. Ich habe meinen Eigenen Style und das soll auch so bleiben.. Ich hasse es wenn man mir Sachen Nachkauft bzw. wenn man so sein will wie ich 3) Mein Style ist ziemlich eigen..Würde eh niemand wirklich gerne Nachmachen denke ich :P
Ja echt blöd! Das passiert mir ständig. Ich kauf eine neue Jacke, sie ist total uncool und ich verschenke sie. Zwei Tage später ist sie Kult. Ich könnte mir immer noch die Haare raufen. Aber so ist die welt leider...;)
Nö habe ich nicht.
Ich ziehe an was mir gefällt und ob es jemand nachmacht interessiert mich gar nicht!
Ohja, das gibt es glaube ich häufiger. Da alle denken, sie wären einzigartig undhätten einen besonderen Trend oder Stilentdeckt. Naja, spätestens einen Monat später macht esjeder. Man kann einfach nicht einzigartig sein,zumindest nicht vom Styling. Dafür gibt es viel zu viele menschen auf der welt :P
Diese Frage teilen