Frage von sharkybarky, 51

Also eine Freundin und ich snapen jetzt ungefähr seit 2 Tagen mit einander haben jedoch noch keine Flammen,woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeymoon08, 20

Die kommen erst ab 3,4 Tagen :D

Antwort
von TheAllisons, 36

Das liegt an euch, ihr müsst die Flammen entfachen.

Kommentar von Sweetheart089 ,

Hahaha made my day xD

Antwort
von DerKorus, 20

Deine Probleme möchte ich mal haben.

Kommentar von sharkybarky ,

Warum ?