4

also ein sehr guter freund von mir braucht meine hilfe ich soll ihn verkuppeln

Frage von JuliJogaMaus JuliJogaMaus

aber eine andere sehr gute freundin is in den verkanllt! und der hat sie ziemlcih verletzt und die dreht grad voll durch! sie meinte sie würde sich umbrigen wenn ich die verkuppel würd und nen amoklauf starten und so. am montag will ich sie zum psychologen schleppen aber was soll ich bis dahin machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Komori Komori

Grundgütiger, was kennst du nur für Leute? O.ò

Rede doch mal mit ihr. Wenn der Junge sie nicht will, will er sie nicht. Dann kann sie sich von der Brücke stürzen oder mit einem Gewehr durch die Schule laufen, er will sie immer noch nicht.

Rede am besten mal mit ihren Eltern, denn wenn sie mit Selbstmord und Amoklauf droht, ist das echt beunruhigend. Die Idee mit dem Psychologen ist schonmal gut.

Und der Junge kann wohl warten. Verkuppel ihn erst, wenn deine Freundin sich wieder abgeregt hat^^

Kommentar von JuliJogaMaus JuliJogaMausJuliJogaMaus

ja des würde eh erst am montag klappen

Kommentar von Komori KomoriKomori

Wenn es wirklich schlimm ist, solltet ihr in ein Krankenhaus fahren. Am Ende macht sie noch irgendetwas O.ò

• 2
    Antwort von Lady1985 Lady1985

Kindergarten!

• 1
    Antwort von Jennxoxo Jennxoxo

dich aus der sache raushalten.

ja und sie völlig durch drehen lassen und warten bis sie sich umbringt?!

Kommentar von Lady1985 Lady1985Lady1985

Man,sie bringt sich nicht um,komm mal runter!

woher willst du das wissen?!

Kommentar von Lady1985 Lady1985Lady1985

Dann fahr halt hin,und spiel ihre Beschützerin.Wenn es deine Freundin wäre,dann wärst Du nun bei Ihr und nicht vor dem PC

Kommentar von Lilly2643 Lilly2643Lilly2643

nee, wie Komori schon schreibt, red mit ihren Eltern, wenn sie wirklich so schlecht drauf ist - D R I N G E N D

Kommentar von Jennxoxo JennxoxoJennxoxo

als ob^^ komm mal runter! wie die user schon sagen:red mit ihren eltern.

Es haben sich schon Leute umgebracht, weil sich Take That damals getrennt haben, also unterschätz mal nicht Jugendliche in Stresssituationen...

ich bin selber eine jugendliche,und so etwas mache ich auf gar keinen fall!warum soll ich einem typen hinterher rennen,wenn er sich für eine andere entschieden hat?liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen.was die sich bei take that damal gedacht haben,weiß ich nicht,aber dumm wars.die band ist wieder auf der bildfläche...

Schön, dass du das nicht machst, ich würde es auch nicht tun, aber nur weil wir beide uns deswegen nicht umbringen würden, kann man das doch nicht von jedem erwarten. Benutz dein Hirn: manche Menschen sind eben labiler, das wirst du ja schon gemerkt haben, oder?

wie man sieht,ja. ich hab kein bock zu diskutieren. ist deren sache...

• 0
    Antwort von Lilly2643 Lilly2643

Versuch, sie zu beruhigen und halte dich aus anderer Leute Liebesdingen heraus.

Man kann eh nichts erzwingen und es bringt nur Ärger.

Und bei zwei Freunden(-dinnen) tuts einem(-er) auf jeden Fall weh.

• 0
    Antwort von sahara sahara

oh je,bloß nicht!das gibt stress und du bist der Buhmann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.