aber eine andere sehr gute freundin is in den verkanllt! und der hat sie ziemlcih verletzt und die dreht grad voll durch! sie meinte sie würde sich umbrigen wenn ich die verkuppel würd und nen amoklauf starten und so. am montag will ich sie zum psychologen schleppen aber was soll ich bis dahin machen?
also ein sehr guter freund von mir braucht meine hilfe ich soll ihn verkuppeln
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KomoriKomori
Grundgütiger, was kennst du nur für Leute? O.ò
Rede doch mal mit ihr. Wenn der Junge sie nicht will, will er sie nicht. Dann kann sie sich von der Brücke stürzen oder mit einem Gewehr durch die Schule laufen, er will sie immer noch nicht.
Rede am besten mal mit ihren Eltern, denn wenn sie mit Selbstmord und Amoklauf droht, ist das echt beunruhigend. Die Idee mit dem Psychologen ist schonmal gut.
Und der Junge kann wohl warten. Verkuppel ihn erst, wenn deine Freundin sich wieder abgeregt hat^^
-
1Antwort von
JennxoxoJennxoxo
dich aus der sache raushalten.
Kommentar von
JuliJogaMausJuliJogaMaus ja und sie völlig durch drehen lassen und warten bis sie sich umbringt?!
Kommentar von
Lady1985Lady1985 Man,sie bringt sich nicht um,komm mal runter!
Kommentar von
JuliJogaMausJuliJogaMaus woher willst du das wissen?!
Kommentar von
Lady1985Lady1985 Dann fahr halt hin,und spiel ihre Beschützerin.Wenn es deine Freundin wäre,dann wärst Du nun bei Ihr und nicht vor dem PC
Kommentar von
Lilly2643Lilly2643 nee, wie Komori schon schreibt, red mit ihren Eltern, wenn sie wirklich so schlecht drauf ist - D R I N G E N D
Kommentar von
JennxoxoJennxoxo als ob^^ komm mal runter! wie die user schon sagen:red mit ihren eltern.
Kommentar von
KomoriKomori Es haben sich schon Leute umgebracht, weil sich Take That damals getrennt haben, also unterschätz mal nicht Jugendliche in Stresssituationen...
Kommentar von
JennxoxoJennxoxo ich bin selber eine jugendliche,und so etwas mache ich auf gar keinen fall!warum soll ich einem typen hinterher rennen,wenn er sich für eine andere entschieden hat?liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen.was die sich bei take that damal gedacht haben,weiß ich nicht,aber dumm wars.die band ist wieder auf der bildfläche...
Kommentar von
KomoriKomori Schön, dass du das nicht machst, ich würde es auch nicht tun, aber nur weil wir beide uns deswegen nicht umbringen würden, kann man das doch nicht von jedem erwarten. Benutz dein Hirn: manche Menschen sind eben labiler, das wirst du ja schon gemerkt haben, oder?
Kommentar von
JennxoxoJennxoxo wie man sieht,ja. ich hab kein bock zu diskutieren. ist deren sache...
-
-
0Antwort von
Lilly2643Lilly2643
Versuch, sie zu beruhigen und halte dich aus anderer Leute Liebesdingen heraus.
Man kann eh nichts erzwingen und es bringt nur Ärger.
Und bei zwei Freunden(-dinnen) tuts einem(-er) auf jeden Fall weh.
ja des würde eh erst am montag klappen
Wenn es wirklich schlimm ist, solltet ihr in ein Krankenhaus fahren. Am Ende macht sie noch irgendetwas O.ò