Frage von Isaak25, 32

Also ein Mädchen (gute Freundin)17 Jahre alt mag mein Character nicht mehr?

sie hat mich auf whats app geblockt und zwischendurch entbklockt sie mich und kiest meine nahrichten aber schreibt nicht zurück. Sie meint sie mag mein character nicht. und ausserdem habe ich sie mehrmals schlape genannt. Sollte ich an mir arbeiten oder wird sie immer was zu meckern haben an mir. Ich wenn sie immer recht haben will. und ich der Böse assi von uns beiden bin. wie denkt ihr? in manchen punktten hat sie recht

Antwort
von 61Trabzon, 14

sie schl*mpe zu nennen war ein großer Fehler! und ich meine wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist dann hat sie halt pech und änder dich wenn du es willst nicht wenn andere es möchten und verbessere die sachen die DU verbessern möchtest. und wenn mich jemand schl*mpe gennant hätte boaa der hätte gesehen was mit ihm passiert wäre 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten