Frage von Hibbs63737337, 119

Also ein Mädchen dass ich sehr mag kuckt mich öfters an aber sie lächelt nie aber sie ist sehr hübsch . An alle Mädchen ist es ein Zeichen irgendwas?

Aber sie mag mich auch und sie hat keinen Freund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 77

Du hast dir die Frage doch schon fast selber beantwortet. "Sie mag mich auch..." Es kann eben sein,dass sie etwas schüchtern ist und dich deswegen nicht anlächelt.Lächele du sie doch einfach mal an,und schau was passiert? (:

Liebe grüße(:

Kommentar von Hibbs63737337 ,

Das Problem ist dass ich auch etwas schüchtern bin. Ich weiß dass sie mich mag weil wir öfters bei ihr zu Besuch sind und manchmal was machen manchmal nicht also in Anwesenheit ihrer Eltern lächelt sie nie aber wenn wir alleine sind dann schon.

Kommentar von superlolly ,

Okay...ja ich denke sie ist einfach schüchtern,vor allem wenn andere dabei sind.Und wenn du auch schüchtern bist,dann musst du eben versuchen über deinen eigenen Schatten zu springen.Wovor hast du denn Angst? :) 

Kommentar von Hibbs63737337 ,

Dass sie Nein sagt

Kommentar von superlolly ,

Okay aber selbst wenn sie Nein sagt,du hast es wenigstens versucht,oder? (:

Kommentar von Hibbs63737337 ,

Ja schon aber es ist dann sehr peinlich verstehst du was ich meine?? 

Kommentar von superlolly ,

Vielleicht im ersten Moment,aber das legt sich bestimmt auch wieder! Trau dich einfach,du hast nichts zu verlieren.Oder es ist dir halt nicht wirklich wichtig.Das musst du dann abwägen,und ein Nein in Kauf nehmen. 

(:

Kommentar von Hibbs63737337 ,

Klar ist es mir wichtig 

Antwort
von Vanilla15, 80

Woher weißt du den das sie dich mag? Das sie dich angeguckt ist schon ein Zeichen von Interesse schreib sie doch mal an ob ihr was zusammen machen wollte Eis essen oder ins Kino gehen da könnt ihr ja mit einander reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten