Frage von lamambam, 15

also ein junge aus meiner klasse ist seid einen Jahr in mich und ich in ihn aber meine freunde mögen ihn nicht so deswegen hab ich ihnen noch nichts gesagt...?

sie denken zwar auch das er in mich ist. Das meine freunde nichts mitkriegen hab ich auch mal ein paar dumme Sprüche oder so was ähnliches gemacht ich will zwar das er weiß das ich ihn mag aber was das angeht bin ich zu schüchtern Briefe oder was ähnliches zu machen find ich nicht so gut wenn es hilft wir wohnen in den selben Ort und haben den selben Freundeskreis

                       ich hab keine Ahnung was ich machen kann 
                                      danke im voraus
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moustache06, 15

Dass deine Freunde ihn nicht mögen, sollte dir egal. Ich weiß, das ist stressig, wenn sie andauernd sagen, dass sie ihn nicht mögen (hab ich selbst vor kurzem erlebt). Ich verstehe nur die Situation nicht ganz. Ihr geht in eine Klassen... aber WEIßT du, dass er dich mag? Oder vermutet ihr es alle nur? Und schreib ihm doch einfach mal übers Handy, WhatsApp, sms, Facebook etc... wenn du wirklich in ihn verliebt bist, dann solltest du aber doch was machen... Wenn er nichts macht, ist er vlt auch einfach schüchtern und wenn beide zu schüchtern sind wirds nichts. Also versuch doch einfach in Kontakt mit ihm zu kommen... Und wirklich, wenn du ihn echt magst, dann sollte dir die Meinung deiner Freunde egal sein. Sie fühlen nicht das, was du fühlst.

Kommentar von lamambam ,

er ist auch schüchtern und er hat mal erzählt das er wenn dann übers Handy fragt nur leider darf ich keins haben

Kommentar von moustache06 ,

Oh, das ist in dem Fall ungünstig. Und am PC? Skype oder so? Wenn das alles nicht geht, musst du ihn wohl so ansprechen und ihn vielleicht um ein Treffen bitten :) wenn er wirklich auf dich steht, dann sollte er sich auch darüber freuen.

Antwort
von Kassandra2468, 15

Ich würde es ihm sagen ☺
Keine Angst wenn es wirklich deine Freundinnen sind werden sie deine Entscheidung respektieren
LG und viel Glück

Antwort
von Jerrycrafting, 14

Um Himmels willen bitte arbeite an deinen Deutsch Kenntnissen. Sag es ihm doch einfach, sonst liebst du ihn ja nicht richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten