Also ein Freund sucht irgendein Mario Spiel xD glaub kaum das es ein normaler Zocker bescheid weis . aber könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne die Mario Spiele vom NES bis zum Gamecube und ich kann mich nicht erinnern, dass man da mit Mario mal einen Staubsauger (oder ähnliches) benutzt, um eine Wolke einzusagen. 

Oder könnte es in Super Mario Bros.: The Lost Levels gewesen sein? Denn dieses habe ich bisher nicht gespielt.

Das einzige was mir dazu einfällt, wäre nun mal das schon hier genannte Luigis Mansion.

Sonst wüsste ich mit "saugen" nur die Kirbey Spiele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Staubsauger hört sich nach Luigis Mansion an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadAlly
28.08.2016, 16:56

neeee ältere spiele

auch 2d glaube

0
Kommentar von AliceLee
28.08.2016, 16:59

Das kann das nur irgendein Mario Bros sein.
Am besten du schaust mal selber im Interne welche Mario Bros teile es auf Gamecube gibt und suchst es dir selbst aus :)

0

Luigis Mansion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadAlly
28.08.2016, 16:57

Neee älteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer  und 2D glaub ich

0

Super Mario Sunshine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadAlly
28.08.2016, 16:59

hatt er gesagt nein , war glaub auch 2D

0
Kommentar von Chrisy0506
28.08.2016, 18:25

Super Mario sunshine ist kein Staubsauger sondern ein dreck weg 08/15 der kann Wasser spritzen :D

0