Frage von ReaperGehtHigh, 269

Also ein freund , die freundin hatte mit ihrem vater sex und das war ungewollt meine frage ist ob das erlaubt ist?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von DrDralle, 235

Solche Räuberpistolen sind in den seltesten Fällen wahr.

Wie geht denn ungewollt? Beide die Augen verbunden?Oder vergewaltigt worden?

Antwort
von Schwoaze, 97

Geh... troll irgendwo anders.  Wennst sowas nicht weißt, ist sowieso alles aus.

Ungewollter Sex, egal zwischen wem ist niemals in Ordnung.

Antwort
von Wuestenamazone, 258

Tochter mit eigenem Vater Sex? Das ist Inzucht und verboten

Kommentar von Stultitia ,

Quatsch.

Inzucht ist, wenn über mehrere Generationen immer wieder untereinander geheiratet wird

Inzest ist Sex in der Familie oder der Verwandtschaft

außerdem ist das ja wohl eine Trollfrage

Kommentar von Wuestenamazone ,

Warum regst du dich dann so auf. Der Kommentar ist so unnütz wie such dir was aus

Kommentar von Stultitia ,

Ich rege mich nur darüber auf, daß es Menschen gibt die so blöd sind daß sie fragen ob Sex mit dem Vater erlaubt ist und diese Frage hier von Euch ernst genommen wird. Einfach unmöglich was für Leute es hier gibt.

Kommentar von PatrickLassan ,

Der Kommentar ist so unnütz wie such dir was aus

Der Kommentar erklärt den Unterschied zwischen Inzest und Inzucht und ist zumindest insoweit nicht unnütz..

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ach schau her. Verboten bleibt verboten in beiden Fällen darüber gibt es nichts zu sagen

Kommentar von Stultitia ,

Wenn Du Unsinn schreibst, darf man das berichtigen. Das sind die wahrhaft Dummen, die dann noch selbst Ihre Fehler verteidigen.

Antwort
von ShatteredSoul, 169

Wenn es ungewollt ist, kann es ja nicht legal sein. Denk doch mal logisch!

Hinzu kommt, dass Vater und Tochter laut Gesetz keinen Sex miteinander haben dürfen. Auch nicht, wenn sie es beide wollen.

Und dann ist sie auch noch minderjährig, wie ich gerade lese. Sie ist gerade mal 15. Der Vater gehört hinter Gitter!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja sehe ich auch so aber ließ doch mal den Kommentar unter meiner Antwort

Kommentar von ShatteredSoul ,

Gelesen. Ich denk aber nicht dass es eine Trollfrage ist.

Kommentar von Stultitia ,

Demnächst fragt hier jemand: "Der Vater meiner Freundin hat eine Bank überfallen. Ist das erlaubt`"

Und die Frage wird dann beanstandet und von der Moderation hier dann geprüft und genehmigt, wie diese.

Ich finde dies ist ein Spaßforum hier. So was kann doch kein normaler Mensch ernst nehmen.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Aber du weißt ja nicht wie alt der Fragesteller ist.

Antwort
von minaray1403, 182

Nein! Dann scheint der Vater sie missbraucht zu haben. Ab zur Polizei!

Antwort
von MaraMiez, 105

"Ungewollter" Sex ist verboten.

https://dejure.org/gesetze/StGB/177.html

Sex zwischen Vater und Tochter auch.

https://dejure.org/gesetze/StGB/173.html

Sex eines Ü21 mit einer U16 bzw. U18-jährigen ist zwar nicht grundsätzlich verboten, in diesem fall allerdings ist es das.

https://dejure.org/gesetze/StGB/174.html
https://dejure.org/gesetze/StGB/182.html


Das ist also in mehrerlei Hinsicht strafbar.

Antwort
von Bitterkraut, 68

Willst du sagen, daß die Freundin von ihrem Vater vergewaltigt wurde?

Und du fragst allen Ernstes, ob das erlaubt ist?

Antwort
von DuddyYo, 137

Wenn Sex ungewollt ist, dann ist er immer illegal.

Antwort
von bibitlp, 74

Klar ist das erlaubt ich mein wenn so was wie call of Duty erlaubt ist dann ist alles egal

Antwort
von pythonpups, 119

Anzeigen, den Herrn, wenn das wirklich so stattgefunden hat. Das ist ja gleich aus mehreren Gründen illegal.

Antwort
von kerberos72, 200

Wenn es ungewollt war, ist es immer strafbar, egal wer, egal wie alt!

Kommentar von ReaperGehtHigh ,

Er weiss ja keine daten von dem

Kommentar von LouPing ,

Hey ReaperGehtHigh

Kannst du mir das erklären? :

Er weiss ja keine daten von dem

Egal wer, egal wie alt- du weißt also auch nichts? 

Derartige Storys zu erfinden ist ätzend. 

Antwort
von Ranzino, 116

Wie kommst auf ungewollt ?  Ihr Vater wird ja wohl noch wissen, was er tut.

Kommentar von minaray1403 ,

Ungewollt von Seiten der Tochter..

Kommentar von Ranzino ,

Dann war es nicht nur Inzest, sondern auch Vergewaltigung/Nötigung.

Keine Diskussion: anzeigen und weg mit dem perversen Kerl. Da muss die Kleine auch nicht an die "Familienehre" denken, das ist nicht akzeptabel.
Wenns ein mal passiert, wird er es sicher öfters wollen und das wird nicht besser, je länger man es toleriert.

Antwort
von SebRmR, 71
Antwort
von Lapushish, 82

Nein.

Antwort
von MikaDaBoss2, 113

Nein, kommt drauf an wie alt sie ist, wenn sie unter 18 ist kann man den Vater anzeigen

Kommentar von Jaklyn ,

Ungewollt auch über 18?!

Kommentar von ReaperGehtHigh ,

15 ist sie

Kommentar von pythonpups ,

Und weil es eine Vergewaltigung war, vielleicht auch? Und wegen dem Inzest?

Kommentar von Ranzino ,

Wegen beidem natürlich.
Verlährt auch nicht, solange sie minderjährig ist bzw. die Verjährungsfrist läuft gar nicht erst, bevor sie erwachsen ist.

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Wenn es Inzest oder Vergewaltigung war, ist es egal ab welchem Alter, ab zur Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten