Ich würde gerne viel geld verdiene und ich mache gerade ein praktikum ... Hilfe xD
Also diese Frage ist jz nicht kindlich gemeint ; Bei welcher Arbeit verdient man viele geld ?
Antworten (6)
-
5Antwort von
MietnormadeMietnormade
Fußballprofi,Radprofi,Golfprofi Vorstandsvorsitzener Politiker(zumindest hinterher) usw.usw.
-
1Antwort von
sole83sole83
wie wärs mit justitzvollzugsangestellter. relativ viel geld , auch schon in der ausbildung. und wenn du dann später auch noch beamtet wirst hast du zumindest ein regelmäßiges gehalt bis zum lebensende. und musst dir auch fast keine sorgen machen deine arbeit zu verlieren. keine arbeit kein geld.
du bist wahrscheinlich nicht hier geboren, doch das heißt ja nicht unbedingt nur weil du die sprache nicht perfekt beherschst dass du dumm bist. wenn du viel geld verdienen möchtest solltest nur natürlich auch fleißig sein , lernwillig und respekt solltest du auch mitbringen. doch das solltest du allein schon mitbringen um überhaupt erstmal eine arbeit zu bekommen.
viel glück
-
1Antwort von
WhiteAngelmzgWhiteAngelmzg
Abgeordneter im EU-Parlament. Da bekommste auch Geld für eine Sitzung, wenn du gar nicht da bist, sondern dich nur eingetragen hast und dann nach Hause fährst.
Kommentar von
BluceBluce Nach Hause "fährst"?
Eher wieder zurück in den Urlaub fliegst - auf Staatskosten versteht sich...
;-)
-
-
0Antwort von
tobinetobine
Werde Politiker , da kannst Du Mist machen ohne Ende und kriegst ein Haufen Geld und solltest Du mit dem Gesetz in Konflikt geraten fällst Du weich. Darfst allerdings kein Gewissen haben.
Kommentar von
Summse Hey, jedes Volk hat die Politiker die es verdient. Wenn Dich etwas stört, laß Dich selber zum Kanzler wählen - da braucht man keine Ausbildung für. Ich weiss nur, dass ich nicht in die (erst mal) Landespolitik gehe, weil ich da a) auf einen Schlag weniger Geld verdienen würde, b) ich nur nen Job für vier oder fünf Jahre hätte und mich dann wieder wählen lassen müsste und c) weil man eh laufend von irgendwelchen Kaspern angegriffen wird, egal was man macht.
-
0Antwort von
SilentBobSilentBob
Mach eine Lehre als Bundeskanzler und gehe dann in denAufsichtsrat von VW.
Kommentar von
wienochmalwienochmal davor würde ich aber noch ein grammatik-praktikum machen......
Kommentar von
SilentBobSilentBob Fall'Du mich meinst ich habe mich verschrieben.Fall's Du Miiself meinst Okay.
-
0Antwort von
BluceBluce
Viel lernen + VIEL ARBEITEN = meißtens viel Geld...
"Viel" ist aber relativ...
MfG!
Wenn Du schon vermutest, daß Miiself nicht von hier ist, dann wäre es doch zumindest Ausdruck der Höflichkeit, wenn man einem Nicht-Gut-Sprecher die Arbeit erleichtern würde durch die im Deutschen übliche Großschreibung, wo es angebracht ist.