Frage von crazyfreak11, 67

also die sache ist so ich liebe einen jungen er hat mir auch zugegeben dass er mich liebt aber wir sind nicht zusammen er hat mich nicht gefragt soll ich?

also ich will ihn fragen ob er mit mir ausgehen will aber ich habe angst das er nein sagt da ich letztes jahr mit seinem besten freund schon fast zusammen war undso lange geschichte und sein bester freund hasst mich jz und ich weiss nicht ob ich ihn mal nach einem date fragen soll .Er hat mir gesagt das er mich liebt aber ich weiis nicht warum er wartet will er das ich den "2".Schritt mache oder sol ich warten ich habe keine ahnung was ich machen soll ich will ja nicht dass er mit seinem bff streitet oder so bitte hilfe

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

Er hat also zugegeben, dass er Dich auch liebt, aber wahrscheinlich kommt Ihr deshalb nicht zusammen, weil sein bester Freund Dich hasst...  Wahrscheinlich hast Du ihm damals auch gesagt, dass Du ihn liebst und wolltest dann doch nicht...

Bevor Dein Schwarm seinen besten Freund verärgert, besteht durchaus die Gefahr, dass er sich auf Dich auch nicht einlassen wird...

Für meine Statistik, Du bist 12 und Dein Schwarm höchstens ein Jahr älter oder?

Kommentar von crazyfreak11 ,

wir sind beide 13

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

okay, das ändert allerdings auch nichts an meiner Kernaussage ;-)

Kommentar von crazyfreak11 ,

nein es war noch jemand in ihn verliebt und hat ihm schlechtes über mich erzählt und das hat er geglaubt

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

das heißt als, Dein neuer Schwarm ist nur 2. Wahl, weil Du zuvor in seinen besten Freund verliebt warst... Ganz ehrlich, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dies auch ein Hinterdnisgrund sein könnte...

Antwort
von DarkAnimeYT, 31

Wenn er gesagt hat, dass er dich liebt, dann kannst du ihn ja fragen ob ihr euch treffen wollt und ihn dann fragen... er wird nicht nein sagen, aber Jungen sind bei sowas einfach richtig schüchtern...

GL DarkAnime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten