Ich werde von meiner Stiefmutter belästigt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal tut es mir sehr leid um deine Mutter :/ also deine echte.

Und nun zum thema:
Also erstmal möchte ich natürlich sagen das du da ziemliches Glück hast wenn sie sogar noch relativ gut aussieht. Muss es ja niemand erfahren. Aber das hatte ich nur in MEINEM Fall gemacht, da ich meinen Vater nicht leiden kann und wenn ich in einer solchen Situation wäre (auch wenn es nicht passieren wird) hatte ich die Chance genutzt.

Bei dir hingegen wurde ich sagen du sprichst mit deiner Stiefmutter darüber und sagst ihr klipp und klar das du das nicht willst und da NIEMALS was laufen wird.
Wie alt bist du noch gleich? Denn wenn du 18 bist wäre das ein nicht so schlimmes Thema wie wenn du unter 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
23.08.2016, 15:56

Jo dann sag es ihr halt ein gesagt. Ansonsten Nutzeeeen

0

Und wovon träumst du nachts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung