Frage von larsdner, 39

Also der PC funktioniert nicht,was kann ich tun?

Also als der PC ein Windows Update machen wollte hatten wir ein kurz zeitigen Stromausfall,ja und was kann ich tun ich habe eine Windows CD die auch dazu passt,also was muss ich tun um den PC wieder her zu stellen,also das Bild unten kommt direkt wenn ich den PC starte welche Tasten muss ich zum installieren der CD benutzen?

Antwort
von B4SH4, 14

PC Starten und mal die entf/delte Taste hämmern. Wen dies geht kommst du ins Bios/UEFI Dort wählst du das DvD/CD Laufwerk als Nummer 1. Und Savst alles mit F10 oder wie es dort vorgeben wird. Nun sollte der Installation's assistent nach dem Hochfahren sich starten.

Antwort
von MrMiles, 20

CD einlegen, PC starten und dann Anweisungen von der CD folgen. Irgendwann dann den Punkt "System wiederherstellen" oder "System reparieren" wählen.

Kommentar von larsdner ,

Wenn ich die einfach einlege passiert nichts

Kommentar von MrMiles ,

Also wenn du wirklich gar keine Ahnung von PCs oder technischen Geräten hast, dann würde ich dann an deiner Stelle jemanden fragen ob er mal bei dir vorbei kommt und dir hilft.

Ansonsten kannst du mal googeln wie du bei deinem Rechner die Bootreihenfolge im Bios ändern kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community