1

also das sternzeichen loewe passt das zum sternzeichen widder ^^??

Frage von llgaus llgaus
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Ja und Hasipups zu Schnäutzelchen.

• 2
    Antwort von coeleste coeleste

bzgl der sonnen-bedeutung :ja.je nach gradposition kann allerdings eine negativ-anlage der fall sein.das bedeutet nichts,falls die evolution der beiden menschen positiv fortgeschritten ist. p.s. die sonnenposition ist eine unter ner menge von anlagen. man MUSS immer das ganze horoskop sehen!

• 2
    Antwort von this78 this78

wer an sowas glaubt ist selber schuld

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

was ist das für ein unsinn ?

• 1
    Antwort von cancakir cancakir

Ja,nähmlich Löwe frisst Widder

• 1
    Antwort von Donkie Donkie

sagt man,stimmt aber bei mir nicht

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Sehr gut, meine Eltern waren 3 Jahre verheiratet. Suchst Du Dir Deinen Partner nach dem Sternzeichen aus?

• 0
    Antwort von mariestein mariestein

gute frage eigentlich^^ ich hab schonmal gelesen das es gut passt aber schon einmal das es nicht gut passt. meine mum und mein dad sind auch löwe und widder aber seitdem sie getrennt sind können sie sich nicht ausstehen und streiten sich ständig nur aber ich denk mal das liegt auch am aszendenten oder !? Denn die sind beide Widder als Aszendent!

• 0
    Antwort von Martin42 Martin42

Astrologisch passt das zwar schon zusammen, aber diese Erkenntnis ist nichts wert, weil es keine belastbaren Schlussfolgerungen zulässt. Mit anderen Worten, das Sternzeichen alleine ist ziemlich unwichtig. darauf kannst du keine Deutungen aufbauen. Nicht in der ECHTEN Astrologie. Schau mal bei http://www.astrologie-mit-herz.de/faq-zur-astrologie.html vorbei. Die Pseudo-Sternzeichen-Astrologie ist eine andere Welt. Die meisten kennen nur diese und deshalb die Antworten hier...

• 0
    Antwort von RuleBritannia RuleBritannia

Klar passt das. So wie Bratkartoffeln zum Schnitzel oder Sonne zum Strand...

• 0
    Antwort von bubululu bubululu

Das ist absolut egal. Was für einen Einfluss sollten Kernfusionen in solch rießiger Entfernung auf einen haben?

• 0
    Antwort von carlachen carlachen

Hmm ja. Sagen diese Astroleute.

• 0
    Antwort von Diana77 Diana77

passt, sind beides Feuerzeichen

Kommentar von bubululu bubululububululu

Mhm und der Osterhase ist eigentlich der Papst ;-)

Kommentar von Diana77 Diana77Diana77

genau :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.