also das sternzeichen loewe passt das zum sternzeichen widder ^^??
Antworten (13)
-
2Antwort von
coelestecoeleste
bzgl der sonnen-bedeutung :ja.je nach gradposition kann allerdings eine negativ-anlage der fall sein.das bedeutet nichts,falls die evolution der beiden menschen positiv fortgeschritten ist. p.s. die sonnenposition ist eine unter ner menge von anlagen. man MUSS immer das ganze horoskop sehen!
-
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Sehr gut, meine Eltern waren 3 Jahre verheiratet. Suchst Du Dir Deinen Partner nach dem Sternzeichen aus?
-
-
0Antwort von
mariestein gute frage eigentlich^^ ich hab schonmal gelesen das es gut passt aber schon einmal das es nicht gut passt. meine mum und mein dad sind auch löwe und widder aber seitdem sie getrennt sind können sie sich nicht ausstehen und streiten sich ständig nur aber ich denk mal das liegt auch am aszendenten oder !? Denn die sind beide Widder als Aszendent!
-
0Antwort von
Martin42Martin42
Astrologisch passt das zwar schon zusammen, aber diese Erkenntnis ist nichts wert, weil es keine belastbaren Schlussfolgerungen zulässt. Mit anderen Worten, das Sternzeichen alleine ist ziemlich unwichtig. darauf kannst du keine Deutungen aufbauen. Nicht in der ECHTEN Astrologie. Schau mal bei http://www.astrologie-mit-herz.de/faq-zur-astrologie.html vorbei. Die Pseudo-Sternzeichen-Astrologie ist eine andere Welt. Die meisten kennen nur diese und deshalb die Antworten hier...
-
0Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Klar passt das. So wie Bratkartoffeln zum Schnitzel oder Sonne zum Strand...
-
0Antwort von
bubululububululu
Das ist absolut egal. Was für einen Einfluss sollten Kernfusionen in solch rießiger Entfernung auf einen haben?
Mhm und der Osterhase ist eigentlich der Papst ;-)
genau :-)