Da bemüht man sich vermeintlich seriöse Fragen gewissenhaft und hilfsreich zu beantworten, und dann gibt es Hirnies, die vergeben bereits schon noch 4 Minuten das Prädikat "hilfsreichste Antwort". Das sieht man allerdings erst dann, wenn man seine Antwort abschickt. Was soll denn so etwas? Wollt Ihr nur die Anderen ver- arschen? Ich habe meine Zeit doch nicht in der Lotterie gewonnen.
Also das nervt völlig ab.
Antworten (2)
-
7Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BaianaBaiana
??
Überleg bitte nochmal, aus welchem Grund Du hier überhaupt antwortest.
Um Lob und nachvollziehbaren sichtbaren Ruhm zu bekommen?
Oder um Menschen zu helfen, die einen Rat brauchen?
Es ist doch vollkommen egal, ob der Fragesteller eine Nulpen-Antwort als hilfreich gekennzeichnet hast, wenn Du weißt, dass Deine Antwort richtig ist und dem Fragesteller besser hilft.
Sei doch nicht so eingebildet!
-
2Antwort von
fruitsdemerfruitsdemer
Warum bist du so scharf auf punkte ? welchen sinn haben die überhaupt ? Ich würde mich vielmehr über ein eis freuen als solche blöden punkte. Istja albern.
Kommentar von
BorisBaecker Seid Ihr alle nur blöd? Es geht nicht darum, dass ich Punkte haben will, ich mache nur nicht gern Sisyphusarbeiten. Oder glaubt Ihr wirklich, dass jemand, der nach 4 Minuten die "Hilfsreichste Antwort" vergeben hat, noch einmal auf seine Seite geht und sich die anderen Antworten anschaut, die evtl. noch eingegangen sind. Ich schmeisse doch keine Perlen unter die Säue. Meine kostbare Zeit kann ich niveauvoller verbringen.
Kommentar von
BaianaBaiana Zum Beispiel mit Schimpfen? Nur zu. :-)
Schnucki, Du musst hier nicht mitmachen. :-)
Das ist ganz und gar freiwillig. :-)
Kommentar von
BorisBaecker Deshalb steige ich auch aus.
Kommentar von
BaianaBaiana
Liebe/r BorisBaecker,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Gerti vom gutefrage.net-Support