Frage von haffasthetteb, 48

Also das ist ein sehr ernstes Thema Also und zwar Ich hab seit so 4monate so ein Knirschen im Gehirn Also ich hör das es vom Kopf kommt Hilfe?

Es hört sich ungefähr an wie wenn Mann Brausepulver nimmt nur bis schien schwacher

Antwort
von Tragosso, 24

Höchstwahrscheinlich ist das einfach nur dein Nacken, das hab ich auch öfter. Aber, wenn du dir Sorgen machst würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.

Kommentar von haffasthetteb ,

Nein das ist zu 100% nicht mein Nacken ich höre/spüre genau wie es vom inneren meines Kopfes kommt (Gehirn)

Antwort
von Feuerwehrmann2, 35

Geh zum Arzt und lass es abklären

Kommentar von haffasthetteb ,

Naja ich war vor 2monaten beim hno Arzt(wegen einem anderen Problem) und da haben sie Röntgenbilder vom Kopf genommen aber nix gefunden also was bringt es mir wenn ich nochmal zum Arzt gehe? (Er hat auch in den Ohren/mund(Hals)/Nase geschaut und nix gefunden 

Antwort
von MuffinTheoLulu, 29

geh zum Arzt

Antwort
von blondthemup, 24

Das könnte Lyme Borreliose sein.. :c

Kommentar von haffasthetteb ,

nach ein wenig wiki durchstöbern bin ich auf das gestoßen Hautemphysem (wo ein "schneeball"  knirschen beschrieben wird) ob ich das wohl hab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten