also wo ist das jungfernhäutchen ich habe mich ein paar mal schon selbst befreidigt und swar bis ganz weit hinten und habe nichts gemerkt ist es eher am an fang oder 13 cm drinne ode rwo ist es denn jetzt hilfe bitte
also das iat wichtig ja bitte
Antworten (4)
-
0Antwort von
ChrisCena Ja genau ist ziemlich am anfang und beim selbsbefriedigen tut es ehr seltern weh ... ich kanns nicht beurteilen aba beim ersten mal reißt sie weil ein großes glied rein kommt ;D xD
-
0Antwort von
ToastieMinaToastieMina
Das Jungfernhäutchen ist ganz außen,quasi direkt hinterm "Eingang" aber es gibt versch. Arten und es gibt z.B. Jungfernhäutchen mit einer kleinen Öffnung in der MItte so das das Benutzen von Tampons ganz einfach möglich ist. Außerdem gibt es auch Frauen,welche ganz ohne Jungfernhäutchen geboren werden. Oft wird das Jungfernhäutchen aber schon vor dem ersten Sex zerstört,z.B. bei Sport (Turnen etc.) und auch beim Ausführen eines Tampons kann das passieren... mach dir da mal keine Sorgen,aber wenn du es wiklich wissen willst kannst du einfach einen Frauenarzt besuchen (:
-
-
0Antwort von
akonalokanlkaakonalokanlka
Das ist wenn du rein kommst auf der linken seite, dann weiter... nach 2cm kommt es dann auf der rechten seite.
Diese Frage teilen