1

also darf ich Dosen Champignons aufwäremen?

Frage von newyorklara newyorklara

wir machen eine suppe für den Geburtstag meiner schwester und in der Suppe die jetzt doch super viel ist sind Pilze jetzt meint meine Mutter früher durfte man Pilze nicht aufwäremen kann ich die Suppe mit denn Pilzen auch morgen noch essen????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Früher war man der Meinung, aber die Wissenschaft hat aufgeklärt, man darf und kann.

• 2
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Natürlich kannst du. Es gibt einen Haufen sinnfreie Gerüchte, die sich hartnäckig halten. Früher hatten wir ja auch noch nen Kaiser...

• 0
    Antwort von MaLodi MaLodi

Pilze verderben schnell und früher gab's nicht so viel Kühlschränke. Solange sie nicht schon verdorben sind, dürfte aufwärmen kein Problem sein.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

ja, ab in den kühlschrank

• 0
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Auf jeden Fall. Aber die Suppe bitte im Kühlschrank aufbewahren, dann könnt ihr sie morgen noch sehr gut geniessen. Guten Appetit.

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

ja klar,kannst du morgen noch essen...-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.