Frage von SPLAKE, 13

Also Community wie stelle ich ein Training zusammen :)?

Die Sache ist die das ich mit meinem momentanen Training nicht zufrieden bin, es zieht nicht mehr. Worauf muss man achten, meine Ziele sind stärker und beweglicher zu werden. Momentan mach ich alle 2 Tage Curls,Crunches usw. und dazwischen Joga. Das halt immer im täglichen Wechsel.

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Gesundheit, Sport, Training, 8

Schau mal bitte hier: http://de.wikihow.com/Beweglicher-werden

Wichtig ist die Regelmäßigkeit und das dir der Sport Spaß macht.

Auch brauchst du etwas Geduld, bis sich etwas ändert.

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,
Kommentar von SPLAKE ,

Danke :)

Kommentar von Pummelweib ,

Bitteschön..LG Pummelweib :-)

Antwort
von Baltion, 13

Du musst darauf achten nicht zu viel Gewicht zu nehmen du solltest schon 10-15 je 3 Sätze schaffen. was richtig rein haut sind V-Crunch. Ansonsten immer gut sind Liegestütze mit deinem eigenen Körper kannst du am effektivsten Trainieren, Dips mach ich auch gerne und Klimmzüge fürs Beintraining geh ich eigenltich nur Joggen und fahre Fahrrad.

Kommentar von SPLAKE ,

Danke ^^ also Dips, Liegestütze sind auch schon nice. Woran erkennt man denn ob das Training hart genug ist ?

Kommentar von Baltion ,

machst einfach so viele wie du kannst, kurze Pause 30-60 sek. und dann nochmal so viele du kannst und wenn du dann immer noch kannst das gleiche und wenn dir Liegestütze irgendwann zu billig werden machst du die auf Fäusten und dann mit einem Arm. Immer mehr aus sich und seinem Körper raus holen aber auch auf die Signale achten. Ich war letztens im Fittnessstudio hab 12 Übungen gemacht und hab jetzt die Quittung Muskelriss im linken Arm seit ner Woche keine Liegestütze mehr :( aber Joggen geht immer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community