1

also.., bitte werdet bei der frage nicht komisch.., wenn ihr ihn nicht mögt..antwortet bitte nicht..

Frage von Leniiii Leniiii

gebt nur eine gute antwort.., alsoo:

ich liebe Michael Jackson & viele sagen das ich übertreibe.., das ist mir aber ehrlich gesagt egal!! >.<

naja.. & aber .., ich denke jeden tag, fast jede minute an ihn. warum? ich kannte ihn nicht einmal persönlich.. aber ich liebe seine musik, sein tanzen, sein aussehen, seine stimme, seine schüchterne art.. einfach alles.♥♥♥

ist das iwie falsch.. & krank? bin ich krank?..(bin 13)

ich weine wenn ich seine lieder höre..♥ Ich will das er wieder da ist..

danke..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von haarexperte3 haarexperte3

so ist es mir auch gegangen...bis ich verstanden habe dass er für mich eigentlich eine Vaterfigur darstellt. Und es ist auch besser so. Ich liebe ihn auch, und wenn es mir schlecht geht höre ich seine Musik. Ein ausgleich weil ich nie einen richtigen Vater gehabt habe. Ich würde vorschlagen dir wen zu suchen der in deinem alter ist, so linder es den schmerz über den verlust, und wer weis vielleicht verliebst du dich...:-) das hat mir geholfen, und man muss nicht immer weinen...

• 3
    Antwort von vincent vincent

Empfehlung: Hole dir Rat bei einem Kinderpsychologen.

Kommentar von mat008 mat008mat008

das ist dumm!Ich meine das sind doch keine Psychologischen sachen!!!

• 2
    Antwort von filmbefreierin filmbefreierin

ich glaub mit 13 ist das normal ;) war bei mir zwar nie so, aber viele suchen sich ein idol! und da die hormone sowieso verückt spielen, weiß man manchmal gar nicht wie einem geschieht!

• 2
    Antwort von Marianee Marianee

Pupertäre Phase. ;-) Bei mir was Brad Pitt :D

Kommentar von Alcatraz1969 Alcatraz1969Alcatraz1969

War? :-)

Kommentar von Marianee MarianeeMarianee

Oh ja, stimmt :D danke!

• 1
    Antwort von maxi6 maxi6

Ich glaube, dass es noch manchen Leuten genauso geht wie Dir, nur die würden das nicht zugeben. Allerdings solltest Du Dir auch im Klaren sein, dass Du eigentlich einen Toten liebst, der nie wieder kommen wird. Krank bist Du deswegen nicht, und die meisten in Deinem Alter schwärmen für irgendwelche Stars. Du bist deswegen nicht krank und es wird sich sicher wieder ändern, wenn Du älter wirst.

Kommentar von Leniiii LeniiiiLeniiii

nein, es wird sich nie ändern. dann liebe ich eben einen Toten 51 jährigen.♥

Kommentar von Komori KomoriKomori

Doch, das wird sich ändern, glaube mir. In zwei Jahren spätestens denkst du an ganz andere Sachen.

• 1
    Antwort von Maryyyy Maryyyy

Schwärmerei im Teenie-Alter... Irgendwann hast du die Nase voll davon.. :) Das hat jeder Mal durchgemacht.

Wenn es dich nicht stört, dass du so von ihm schwärmst, ist es doch nicht schlimm. Versuch vielleicht nur, es nicht ganz soooooo öffentlich zu machen, andere Klassenkameraden machen sich dann schnell lustig :)

• 1
    Antwort von Ormhaexan Ormhaexan

Du bist nicht krank, Du bist 13, das gibt sich...

• 1
    Antwort von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

NEIN krankhaft ist das keinesfalls.Du bist halt nur überdurchschnittlicher Fan ^^

• 1
    Antwort von abiggi abiggi

in Deinem Alter hat doch jeder sein Idol, also sei beruhigt, das ist nichts aussergewöhnliches

• 1
    Antwort von Komori Komori

Naja, er ist halt dein Schwarm. Das legt sich wieder, wenn du älter bist. Das haben auch viele andere, zum Beispiel viele Tokio-Hotel-Groupies.

• 1
    Antwort von zagrash zagrash

normal

• 1
    Antwort von Maff24 Maff24

in deinem alter is das doch normal irgendeinen star hinterher zu eifern

• 1
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

ohne beleidigend zu werden aber das ist für dein alter völlig normal...liebe ihn weiter ist nicht schlimm :-)

oke. :)

• 0
    Antwort von VictorNiguel VictorNiguel

Das ist nicht krank, sondern...sagen wir mal "recht" normal in deinem Alter. Ich habe früher auch sehr viel an bestimmte Idole gedacht. Mit der Zeit beruhigt es sich, du wirst sehen. Wichtig ist, dass du dir NICHT einredest krank zu sein. Lass dir von keinem Flausen in die Ohren setzen. Ein Psychologe ist hier völlig übertrieben. Mit dem Alter wirst du andere Interessen entwickeln. Also hab keine Angst.

• 0
    Antwort von mat008 mat008

Hi ich bin 12 und ich finde das du dan bisschen übertreibst!Ich meine er ist tot du bist 13 irgendwie schlecht!Kann man nichts machen!Versuch dich abzugewönen!!! Sonst finde ich das wirklich krank! (Michael Jackson ist schüchtern???)

ja.., wenn man sich mal ein paar videos ansieht..,sieht man.. das & in einem interview sagte der interviewer: zeig uns mal einen tanz & michael: nein.. jetzt sehen die leute das ich schüchtern bin..

& das finde ich soo süß.♥

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Ich glaube, du hast das wirklich ein Problem! Hast du niemand aus Fleisch und Blut, um den zu lieben?

michael ist aus fleisch & blut.

'War', wenn ich dich verbessern dürfte. ;)

Deine Trauer um ihn legt sich bald, keine Sorge =)

nein, ich werde ihn für immer ehren & lieben.♥

Nein, wirst du nicht. Du wirst ihn vielleicht für immer mögen, aber du wirst nicht dein Leben lang trauern und verschossen sein. So etwas vergeht nach der Pubertät. Das wirst du noch sehen.

• 0
    Antwort von Sinex Sinex

ich mag seine musik nicht xD

das hat mir nicht sehr geholfen.. >.<

• 0
    Antwort von Leisetreter Leisetreter

Nein du bist 13, das ist ein Zustand und der geht vorbei.

• 0
    Antwort von dummkopf94 dummkopf94

du hockst zulange vor der glotze xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.