Frage von Nicole0802, 44

also bitte schreibt mir das was ich hatte und die geschichte?

also leute, bitte helft mir .ich hattte mal so eine art Virus oder eine Krankheit wo ich mitten in der nacht aufgestanden bin und keine luft mehr bekommen hab. und dann wurde es immer schlimmer , irgendwann konnte ich nicht mehr reden ich hatte richtig viel schleim in hals.und ich musste immer husten und immer wenn ich gehustet habe dann hab ich keine luft mehr bekommen weil das alles verstopft war .so und dannn hab ich halt anntibiotikum bekommen und dann war es halt besser .und ich soll jetzt in so einem projekt über meine oder eine andere Krankheit schreiben also zum Beispiel grippe oder so und ich weis nicht wie das heißt was ich hatte .und wir sollen das so schreiben .ich bin ein Einzeller und geh jetzt in den mund oder so .und halt auch mit viren oder Bakterien oder was da halt im körper passiert .also ich weiß nicht ob ihr das kennt aber so mit makrophasen oder wie das geshrieben wird das sie die Bakterien fresssen und die t-helferzellen und so aktivieren Antikörper also was in meinem körper passeirt wenn ich diese "krankheit " habe aber halt so erzählen als ob du der Einzeller oder so wärst aber bitte schreibt mir auch wíe das heisst was ich hatte also schreibt mir mal so eine beispielgeschichté auf und wie das heistt was ich hatte . klingt kompliziert aber bitte helft mir.

Antwort
von putzfee1, 8

Woher sollen wir wohl wissen, welche Krankheit du hattest? Wenn du das nicht weißt, frag deine Mutter. Oder geh zu dem Arzt, der dir das Antibiotikum verschrieben hat, der kann in deinen Krankenakten nachschauen.

Und deine Geschichte musst du schon selber schreiben. Schließlich will der Lehrer deine Leistung beurteilen und nicht unsere.

Kommentar von Nicole0802 ,

das ist noch  nicht mal in der schule aber auch egal

Antwort
von larry2010, 17

wenn du ein antibothikum bekommen hast, sollte der arzt auch erklärt haben, was du hast

Kommentar von Nicole0802 ,

nein eben nicht ,bitte helfe mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community