Frage von Jessikajenny, 281

Also bitte nur ehrliche und vernünftige antworten ich sterbe nämlich gleich vor Schmerz?

Mein Knochen oben an der Vagi*a tut extrem weh. Ich weiß nicht ob ich das jetzt ausschreiben durfte. Ich hatte schon ab und zu solche Schmerzen aber diesmal extrem... ich hab mich leicht auf die Seite gedrückt und einen sehr starken Schmerz empfunden. Und das kommt von der Reibung wenn man kurz davor ist Se* zu haben. Kann der Knochen brechen ? Kennt das jemand ? Muss ich zum Arzt ?

Antwort
von Goodnight, 64

Klingt nach Schambeinfugenriss, das Becken wird vorne mit Knorpelgewebe zusammengehalten, das ist die Schambeinfuge.

Die kann tatsächlich reissen, das tu dann auch richtig weh.  Bei vielen Frauen bricht sie bei der Geburt oder schon in der Schwangerschaft. 

Die Schambeinfuge ist eine Sollbruchstelle, wenn zu viel Belastung auf das Becken kommt.

Bist du untergewichtig, irgendwo runter gesprungen oder gestürzt? Vom Sex allein reisst die Schambeinfuge eigentlich nicht.

Eine heftige Entzündung an der Knochenhaut am Schambein könntest du allerdings auch haben.

Geh zum Arzt und lass es klären.

Je nach Grund  deiner Beschwerden braucht es etwas Geduld und Ruhe, möglicherweise auch Calcium und Vitamin D.

Kommentar von Jessikajenny ,

Das ist mir aber irgendwie peinlich es kam ja nicht von Sex sondern vom Körper aneinander reiben ich bin erst 14 und mein Freund wartet mit mir weil ich meinte, dass ich damit warten will...

Kommentar von Goodnight ,

Du wirst dir eben eine pfundige Knochenhautentzündung und /oder einen tiefen Bluterguss eingefangen haben.

Wenn du dir nicht von einem Arzt helfen lassen willst, musst du da allein durch.

Macht es halt nicht wieder zumindest bis alles abgeheilt ist.

Versuch keine Jeans zu tragen, weil die Nähte der Jeans auch gerade da drücken.

Gute Besserung!

Antwort
von minime6114, 100

Es kann sein, dass sich deine 2 schambeine auseinander dehnen. Das hatte ich, als ich schwanger war. Wurde dann mit einem Gürtel gelindert. Sodass die Schambeine wieder aneinander gedrückt werden. Geh am besten zum Arzt.

Antwort
von Killerspiele, 205

Versuchs mit ner heissen oder kalten Kompresse zu lindern und nicht zu belasten. wenn das nach nem halben Tag nich weg ist geh zum arzt..alles Gute

Kommentar von Jessikajenny ,

Sind sie sich sicher ? Ich meine ich hatte das oft nachdem wir uns so gerieben haben sage ich es einfach mal so ist mir jetzt egal wie es sie anhört, so ist es verständlicher. Nur hatte ich es noch nie so stark und kann der brechen ?

Kommentar von Killerspiele ,

wer reibt sich denn so stark dass es bricht? weisst du wie belasstbar ein Knochen ist? Meistens tun Prellungen, Stauchungen etc mehr weh als ein Bruch. Entspann dich Grosse

Antwort
von GravityZero, 151

Ja du musst zum Arzt.

Kommentar von Jessikajenny ,

Und wieso ? Kann der brechen ?

Kommentar von GravityZero ,

Jeder Knochen kann brechen. Ist aber egal. Wenn die Schmerzen so stark sind wie du sagst, dann solltest du zum Arzt.

Kommentar von Annichen2209 ,

Ja das wäre auch mein Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community