xsmileyx am 21.06.2009 um 20:39 Uhr
also... ich (12 J.) habe kiefernholzmöbel in meinem zimmer... ich hasse holzmöbel für meine eigenes zimmer! aber... jetzt hat mir meine cousine angeboten ihr bett (in weiß) mir zu geben... ich war sehr froh! (zumal es natürlich kein holz ist) aber... dann würde es ja ÜBERHAUPT NICHT zu meinen anderen möbeln passen und... aber ich will dieses bett sehr gerne, und dann hat mein vater vorgeschlagen, dass wir meine holzmöbel ja auch weiß anstreichen können, aber ich kann mich üüüüüüberhaupt nciht entscheiden!! weil... was ist wenn es dann hässlich aussieht??? (sry...weil ich so viel geschr. habe aber war sehr wichtig für mich) danke, wenn ihr mir helft!!!! &.... cih weiß es ist eig. meine entscheidung aber... biiiitte!!
Bild/er:

Gute Idee deines Vaters, würde ich genau so machen.

Stell dir das Anstreichen der Möbel nicht so einfach vor.Du wirst dich nach erfolgtem Anstrich über die Oberflächen ärgern.
wenn man das richtig macht sieht das nacher auch gut aus.
ich habe auch ein weisses bett und alles andere so birke nachbildung und sieht toll aus paar weisse aktzente also deko und alles passt :)

viel Arbeit, aber trotzdem..
ich bin auch 12.j aber ich finde das das doch nicht so unheimlich wichtig ist.... aber meine meinung wäre möbel weiß & bett
Holzmöbel ordentlich weiß gestrichen können wirklich gut aussehen, ich würde es machen!
und nach und nach neue möbel kaufen

das könnte gut aussehen !

mach es doch einfach. wenn es nicht schön aussieht,kannst immer noch andere möbel kaufen. vllt. kriegst dann sogar noch ein neues zimmer:)
xsmileyx am 21. Juni 2009 20:42 eben das ises ja...! =( er will mir nicht extra neue möbel deswegen kaufen (auch wenn ich eig jetz ein teenie zimmer will! =(
ich finde holzmöbel cool
also ich find ja holz UND weiß nich so der hit und würde vermutlich meine möbel dann noch in ner anderen farbe streichen, sonst ist das viele weiß zu abstoßend
Nimm das Bett in weiß und wenn Dein Vater die anderen Möbel auch weiß streicht, dann hat er schon sehr viel für Dich übrig, aber wenn Du mal ein rosa Nachthemd hast, fange bloß nicht an, jetzt gefällt mir das weiße Bett nicht mehr, jetzt brauche ich ein Zimmer, alles in rosa, sowas nenne ich dann überkandidelt!
dein vater kann ja noch was machen. und zwar wenn die möbel noch einen knauf haben bei schubladen und so. dann geht mal in den baumarkt und holt euch da so moderne knaufe das sieht dann gleich ikea like aus. was noch machen kannst es gibt auch die farbe silber oder eine coole tapete du kannst dir die möbel auch tapezieren. also do it you self und geh mal in den baumarkt und lass di a bissel inspirieren