Frage von elena5656, 38

Also bitte ganz durch lesen ich habe Polypen Gibt es irgend welche tricks ....??

Also ich leide seit ca 2 Jahren an Polypen meine Ärztin hat mir gesagt das ich die mir nicht entfernen soll weil die nach 5 Jahren wieder kommen können (die wollte mich mit 21 operieren), aber das ist mittlerweile so schlimm geworden ich kriege keine Luft durch die Nase meine Mandeln sind davon betroffen ich habe permanente Kopfschmerzen ich höre so massiv störende Geräusche aus meinen Ohren jedes Mal wenn. Ich meine Speichel schlucke höre ich so Geräusche als ob man dagegen haut ich will mich definitiv operieren lassen aber das geht nur in den Ferien da ich Schule habe und in die 9 klasse gehe will ich kein Schulstoff verpassen jetzt weiß ich nicht was ich machen soll gibt es vielleicht Tricks wie das von alleine weg geht hat irgendjemand das selbe Problem und kann mir helfen  ? PS : Ich kann in den Osterferien nicht operiert werden weil ich da Praktikum habe ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und für den langen Text nur es ist wirklich grausam und sehr belastende (diese ekelhaften Polypen. ) !! Danke schonmal für hilfreiche Antworten LG

Antwort
von Negreira, 25

Es tut mir leid, daß es Dir schlecht geht. Polypen gehen aber leider nicht von allein wieder weg. Da mußt Du jetzt durch, und einen Termin für die Sommerferien machen. Alles Gute.

Kommentar von elena5656 ,

Ohhhh nein 😩😩😓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community