1

also bitte alles kann man nicht löschen

Frage von Flieger12345 Flieger12345

so eben war die frage bezüglich eines pädophilen pfarrers. meine antwort: dass es eben auch bei der feuerwehr pyromanen gibt aber man diese deshalb nicht abschafft und in bereichen mit kindern sammeln sich vermehrt ... es kommt nur!!! darauf ab das man diese leute abschiesst und man dafür sensiebel wird und auch deshalb ist es berechtigt hat seinen grund solche fragen stellen zu dürfen was meint ihr!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von gehilft gehilft

Was abschiessen, schwule Pfarrer oder feuerlegende Feuerwehrler--- hast ne Partei, kann man dich wählen--- Wowereit bist sicher nicht, also meine Stimme hast:-))

Kommentar von Flieger12345 Flieger12345Flieger12345

war eher im übertragenen sinn gemeint, aber wenn du es so willst

Kommentar von gehilft gehilftgehilft

Ich wähle dich, du bist mein Bürgermeister!!!

Geschädigte Psychos, da kannst nix machen, aber man kann die Menschen, Kinder usw. so auf das thema vorbereiten, das die darauf reagieren, es daheim erzählen und es nicht als geschehen hinnehmen und meinen sich schämen müssen oder still sein müssen.

Ich glaube eher man muss eben die Kinder drauf vorbereiten-- schützen sowieso, was mit So Psychos machen, das überlass ich dir--- abschiessen in jedem SINN, bin einverstanden.

Falls noch eine Stimme brauchst, ich fälsch einen Pass und geh zweimal wählen:-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.