Meine Frage warum hatte ich noch nie ein Freund im Urlaub waren zwar ein paar Jungs die mir als hinterher liefen aber hier in meiner Schule sagen alle immer zur uns Maedchen haesslich und so bin ich auch haesslich??
Antworten (1-30 von 42)
-
9Antwort von
PexhennoPexhenno
Was schon 13 und noch nicht mal schwanger .. eh warte nicht mal entjungfert ach was nicht mal nen freund?
Du gehörst zu den wenigen normalen :)
-
8Antwort von
dudelduududelduu
Was willst denn in dem Alter mit nem Freund- außer zum rumzeigen und sich wie die Großen vorkommen?
-
7Antwort von
Entlein92Entlein92
Auf dem Photo kann man dich nicht ganz so gut erkennen. Aber deine Figur sieht doch toll aus. Mein Tip: suche dir deine Freunde doch in der Freizeit. Zum Trost: Ich bin 18 und hatte auch noch keinen festen Freund. Das ist was besonderes und nichts schlimmes. Viel Glück bei der Suche.
-
-
4Antwort von
DevastaDevasta
Du bist ein Kind ... Du musst keinen Freund haben.
Kommentar von
messias23messias23 sie is fast jugendlich.warum sollte man da keinen freund brauchen?
Kommentar von
DevastaDevasta Wenn sie zufällig einen findet, warum nicht. Aber doch nicht mit der Frage, ob das normal sei, keinen zu haben...
-
4Antwort von
JamesJonesJamesJones
Ist doch nich schlimm mit 13 noch kein Freund zu haben xD
Das haben die wenigsten^^
-
3Antwort von
Keyla Dazu kann ich nur eins sagen , : WARTE AUF DEN RICHTIGEN ^^
-
3Antwort von
user531user531
also eins solltest du dir erst eimal merken !! es gibt keine hässlichen menschen !! jeder ist auf seine art schön und hat dinge an sich die einen einzigartig machen !!
die geschmäcker der mensche ist unterschiedlich und wenn jemand zu euch sagt ihr seid hässlich (was es nicht gibt) sagt schau mal in den spiegel was du das siehst ist hässlich oder wir sind hässlich könne morgen schön sein aber du bist morgen noch genauso dumm !!!
du bist gerade 13 jahre alt und solltest dir noch nicht allzu viel gedanken darüber machen warum du noch keinen freund hattest... wenn die zeit reif ist dann wird es auch so sein das du einen freund hast aber mit 13 jahre ist doch noch früh und ich bitte dich warte noch es gibt genug andere mädchen in deinem alter die glauben etwas zu verpasen oder dinge mit 13 tun zu müssen die man anscheinend mit 18 nicht mehr machen kann
und mach dir keine mütze darüber über dein aussehen, weil aussehen alleine keine gute partnerschaft zwischen männlein und weiblein ausmacht viele andere dinge spielen eine rollen und die kommen vom herzen
-
-
2Antwort von
JolokiaJolokia
kommt zeit, kommt freund. du musst mit 13 doch wohl keine torschlusspanik haben.
-
1Antwort von
KnutschfroschKnutschfrosch
ach gott, dramatisch... es ist auch schön ohne Freund. mit 13 brauch man nicht unbedingt einen, wozu? damit du cool dastehst vor den anderen? wenn dich einer liebt, und du den auch, ist das ja okay aber wir können dir nicht sagen warum du keinen freund hast, es kommt ja nich aufs aussehen an. man hat erst nen freund, wenn man jemanden liebt, der dich auch liebt. nicht damits cool aussieht.
-
1Antwort von
BitteLaecheln Mach dir keinen Stress! Du bist doch erst 13! Du brauchst noch keinen Freund. Andere haben ihre erste Beziehung erst mit 19. Du hörst dich an, als wäre es uncool noch keinen Freund mit 13 zu haben. Das stimmt aber nicht. Ich hatte mit 13 auch noch keinen Freund und es hat mir überhaupt nicht geschadet. Eine Beziehung oder ein Freund ist kein "Rumzeige sich cool fühl Ding"! Irgendwann wirst du das auch begreifen. Eine Beziehung ist viel mehr als das. ;) Lg BitteLaecheln
-
1Antwort von
nessiliciousnessilicious
Warte bis du das hast, was du willst und nimm nicht das, was du kriegen hast.
-
1Antwort von
xXxSabinexXxxXxSabinexXx
Warw. :'o Ich bin 14 und hatte noch nie einen 'richtigen' Freund. Nur so Kindergartenbeziehung aber das gilt nicht.
Ist doch nicht schlimm mit 13 noch keinen Freund zuhaben, dass ist völlig normal. :D
Die Beziehungen so früh sind meistens sowieso iwie kinidisch. Die rennen gegenseitig von einander fort, küssen sich nur auf die Backe, was Ältere auch normal freudschaftlich machen usw.
Wart einfach ab. :D Wirst schon einen bekommen. ;D
-
1Antwort von
michinefmichinef
Es ist o.k., wenn Du mit 13 noch keinen Freund hattest. Du hast noch so viel Zeit.Ignoriere die vielen ironischen Antworten.
-
1Antwort von
FancyDiamondFancyDiamond
Was, mit 13 noch keinen Freund?! Du wirst sicherlich als alte Jungfer enden!!!
Kommentar von
denise6 WEnn ich ehrlich bin will ich nicht so sein wie mein Bruder der ist 20 und hatte noch nie eine Freundinn und auserdem war ich schon mal verliebt und das ca mehr als 1 jehr in den selben!
Kommentar von
FancyDiamondFancyDiamond Du bist noch soooo jung!!!! Auch 20 ist noch kein Alter um gleich in dumpfes brühten zu verfallen! Weisst du, manchmal verwechselt man Verliebtsein auch einfach nur mit einr Schwärmerei! Ich denke heutzutage läuft vieles vonwegen Gruppenzwang so ab. Man sollte sich für eine Beziehung auch reif genug fühlen. Das tun aber viele in deinem Alter nicht! Sie werden dennoch früh schwanger, und gehen ohne Abschluss von der Schule ab! Alles zu seiner Zeit! Glaubst du ein aufgeklärter Junge, will nur mit dir kuscheln und dich küssen? Sicherlich nicht! Lass dir einfach noch etwas Zeit!!!
-
1Antwort von
alphonsoalphonso
wenn du so redest, wie du schreibst (ohne Punkt + Komma), könnte das der Grund sein.
-
0Antwort von
AlBartoAlBarto
Sind die schwul oder geistige Kinder und finden alle Mädchen plöd? vll wollten die auch bloß ne Gegenreaktion... aber könnt die Jungs ja fragen ob se impotent wären oder wasse verstecken wollen mit solchen Sprüchen
und sorry,aber es kommt nicht drauf an mit wievielen Jungs du was hattest sondern wie toll die Male waren...und auf sportliche Mädels stehn viele und ,soweit sichtbar,passt alles zusammen...nix zu groß,nix zu klein...
-
0Antwort von
frettleinfrettlein
Wofür willst Du einen "Freund"?
Kommentar von
denise6 Ich hab nicht gesagt das ich zwanghaft einen freund brauch !!!!!!!!
-
0Antwort von
qiqqi hey,ich bin 12 und bin auch de rmeinung dass man nicht unbedingt mit 13 einen freund haben muss ^^,und noch was zu dem,dass des jungs immer hässlig sagen undso;bei mir in der klasse sagen die des auch immer,das machen die weil denen langweilig ist oderso,des meinen die nicht ernst.hör einfach nicht auf die ,die sind kindergartenniveau ;DD
-
0Antwort von
hasi94hasi94
das ist nich so schlimm das ist offt so wenn du ein schwarm hast mach ihn auf dich aufmerksam
-
0Antwort von
jill199jill199
sei doch stolz darauf: überleg dir mal wieviele mädels mit 14 schon über 10 typewn hatten und ejde woche von der ganz großen liebe sprechen, denn das ist sicher keine liebe, aber du wirst in den nächsten jahren betsimmt jmd finden der dicvh liebt und den du liebst & dann wir das nicht der erstbeste sein & so sollte das eig seion & nicht das die mädels mit ihren 14 jahren schon schwanger sind, denn auch wenn sie immer so damit angeben die wenigsten sind in ihrem inenren damit glücklich (:
-
0Antwort von
BeRlisoniBeRlisoni
Vielleicht würdest du mal abwarten?!? Mein Bruder hatte erst mit 18 eine Freundin gefunden. Ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin. Also du bist nicht allein. Wenn du 16 bist kannst du ja mal in Discos gehen, wenn dir danach ist und einen Freund suchen. Da wirst du schon fündig werden...
-
0Antwort von
Tinkerbell7Tinkerbell7
nein, du bist ganz und gar nicht hässlich! schönheit liegt sowieso immer im auge des betrachters -- und JEDER mensch hat etwas schönes an sich! du musst dir gar keine gedanken drüber machen, du bist ein hübsches mädel.
und mit 13 bist du ja noch total jung! du hast noch genug zeit, einen freund zu finden...
-
0Antwort von
brunhilde45brunhilde45
Na und?
DA haste noch zig Jahre genug Zeit dafür.
Zudem würde ich dAS Photo mal ganz schnell wieder rausnehmen..es gibt genug Spinner...die sich an Kindern und Jugendlichen aufgeilen.Es muss einfach nicht sein.
Im übrigen finde ich,dass Du ein attraktives und gut aussehendes junges Mädel bist. Lass Dir keinen Müll von irgend jemand einreden
Und lass Dir viel Zeit mit dem Freund...wird schon..wenn Du bereit dafür bist-NICHT,wenn andere meinen..Du solltest oder Deine SChulfreundinnen angeben mit Freunden und Lügen erzählen..was sie schon alles Tolles erlebt hätten mit MÄnnern..macht erst mal die SChule fertig ;-)
-
0Antwort von
samy2samy2
Du siehst nicht aus wie 13 aber das Foto ist nicht gereade vorteilhaft. Nur haesslich bsit du nicht. Aber in den alter sind Jungs aeh doof und haben Angst vor Frauen. Wenn du einen Freund moechtests suche dir einen aelteren ( 15-16). Aber du bist noch so Jung du solltestes dich lieber auf die Schule konzeinterien. Beziehungsstress kannst du auch haben wenn du etwas aelter bist dann sind die Jungs auch reifer uns vernueftiger und keine kleine Kinder mehr
-
0Antwort von
mentos27mentos27
meine Güte mit 13 noch keinen festen freund zu haben ist was völlig normales! vielleicht sagen die jungs das aus deiner klasse weil du dich nicht jeden tag so hübsch machst wie an dem tag im urlaub. ist bei mir auch so. die jungs aus meine klasse sind total gestört wenn ich unterwegs bin dackel mir jeder hinterher und pfeift ;D also denke nicht an die unreifen jungs aus deiner klass. suche dir einen in deiner freizeit. aber mit 13 würde ich noch nicht mit der suche anfangen. warte lieber noch ein bisschen. das hat zeit. und kleiner tipp: warte auf den richtigen! libe Grüße mentos27
-
0Antwort von
user539 Ob du hässlich bist ist doch egal. Die inneren Werte zählen. Ich bin auch 13 Jahre alt und hatte noch keinen Freund. Ist doch egal, ob du einen Freund hast oder nicht. Irgendwann findet jeder einen Partner. Und ganz bestimmt auch du!
Ich kümmere mich nicht wirklich darum. Das kommt doch noch ;)
Mach dir keine Sorgen.
-
0Antwort von
messias23messias23
auf dem foto sieht man nix.
die meisten haben ihre ersten beziehungen noch viel später.
-
0Antwort von
kara222kara222
Auf dem Foto bist du total schlecht zu erkennen, und du siehst nicht aus, wie 13, sondern- entschuldige- viel älter.
Kommentar von
user531user531 das war auch mein erster gedanke !
Kommentar von
KnutschfroschKnutschfrosch sie sieht schon aus wie 13, so sehen viele 13-jährige aus.
ich hatte in dem alter schon ne ernste beziehung