Frage von hendrik02, 83

also bin 13 habe schon einen adamsapfel aber noch keinen tiefere stimme wann kommt die, der adamsapfel ist vor 2 tagen gekommen stimme bricht auch nicht?

Antwort
von Higgs, 52

Die kommt halt wenn sie kommt,das ist bei jedem Unterschiedlich.

Kommentar von hendrik02 ,

aber wie lange dauert es so circa sorry hab so ne blöde stimme

Kommentar von Higgs ,

Kann ich dir leider nicht Beantworten, kann in ein paar Tagen schon sein, oder aber auch erst in 1-2 Jahren.

Kommentar von hendrik02 ,

aber in der schule sagen alle wenn der adamsapfel da ist kommt dann auch dass die stimme bricht

Kommentar von hendrik02 ,

und bei jedem war des so er hat den adamsapfel bekommen und dann kam die stimme wie war des bei dir

Kommentar von Higgs ,

Ja bei vielen ist dass auch so und bei vielen auch nicht, bei mir war mit 13 auch der Adamsapfel zu sehen aber der Bruch wartete noch 8Monate

Kommentar von hendrik02 ,

und was muss eigentlich mit 13 alles entwickelt sein bin1,62 und habe alles außer stimmbruch ist die größe klein

Kommentar von hendrik02 ,

ich kann auch noch singen nur wenn ich laut rufe sorry dass ich so viele fragen stelle


Kommentar von Higgs ,

Auch wegen der grösse und anderen Männlichen Merkmalen;-)  brauchst du dir keine Gedanken machen, mit 13 muss du bei weitem noch nicht Fertig sein mit der Entwiklung.

Kommentar von hendrik02 ,

sorry wegen viele fragen

Kommentar von Higgs ,

Keine Sorge diesse Seite ist ja dazu da um Fragen zu stellen :-)

Kommentar von hendrik02 ,

und wie ist des jetzt

Kommentar von Higgs ,

hmmm was meinst du?

Kommentar von hendrik02 ,

ja des was alles jetzt entwickelt sein muss 

Kommentar von hendrik02 ,

und wann des bei deinen klassenkameraden kam

Kommentar von Higgs ,

Es ist dir evtl. entgangen aber ich habe dir darauf geandwortet 6-7 Kommentare weiter oben ;-) hier nochmal: Auch wegen der grösse und anderen Männlichen Merkmalen;-)  brauchst du
dir keine Gedanken machen, mit 13 muss du bei weitem noch nicht Fertig sein mit der Entwiklung.

Kommentar von hendrik02 ,

danke 

Kommentar von Higgs ,

Jeder Mensch ist anderst ich war bis 14 einer der kleinsten in der Klasse, aber mit 15 bekamm ich einen Wachstumsschub und war dann in einem halben jahr plötzlich grösser als alle anderen in der Klasse.  du siehst man kann nie wissen was der eigene Körper noch so vor hat mit einem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten