Frage von Bienchen120, 17

Also bei mir ist es so gewesen dass ich zweimal in Abständen die Pille vergessen hatte. In den Zeiträumen hatte ich keinen Sex gehabt. Ist das schlimm?

Antwort
von Allyluna, 17

Was ist schlimm? Kein Sex oder Pille vergessen? Wann die Pille wieder wirkt und ob im Fall des Falles zusätzliche Maßnahmen erforderlich sind, kannst Du hier nachlesen (falls Du eine Pille mit 12-Stunden-Fenster benutzt).

http://www.gynaekologie.hexal.de/verhuetung/pille-vergessen/Einnahmefehler.pdf

Kommentar von Bienchen120 ,

Ich meinte mit schlimm dass ich die Pille zweimal vergessen hatte.

Kommentar von Allyluna ,

Naja, es kommt halt darauf an, in welcher Woche, in welchen Abständen und mitunter auch, ob Du in der Woche vorher ungeschützten Sex hattest... siehe Link!

Antwort
von Shany, 10

Les mal den Beipackzettel der Pille

Kommentar von Bienchen120 ,

Habe gelesen dass ich an einen Tag zwei Pillen nehmen soll und das hab ich auch gemacht aber ich hatte die beiden nicht abends sondern früh eingenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten