Also bald kommt der Sommer und ich will mir eine easybreath TaucherMaske kaufen kann einer Sagen was die alles kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also die Maske kann ziemlich vieles. Am Besten schaust mal selber im Internet oder in Youtube ein Video an. Ich kann sie dir nur empfehlen den man kann nicht nur durch den Mund (wie bei normalen schnorcheln) sondern auch durch die Nase atmen. Du kannst dich ebenfalls mit deinem Schnorchelpartner (falls vorhanden) unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von si1609
17.07.2016, 12:38

Also wenn man komplett unter Wasser ist mit der Maske kommt da Wasser rein durch den schnorchel weil dann würde ich sie auf der Stelle kaufen weil ich schon immer so was wollte

0

Nennt mich ewig gestrig, Aber ich halte diese Dinger für äußerst gefährlich. Geht irgendwas mit der Mechanik schief oder es kommt unerwartet Wasser rein, hast du plötzlich ein festgezurres Aquarium vorm Gesicht das all deine Atemwege blockiert. Was in alles in der Welt spricht gegen die gute alte tauchermaske plus schnorchel das man sich so etwas ins Gesicht schnallen will?

Tauchermaske * sry 

Kommentar von Hardware02
17.07.2016, 07:37

Jetzt habe ich mich für einen Moment gefragt, ob jemand eine Maske erfunden hat, mit der man beim Tauchen rauchen kann ;-)

0

Was möchtest Du wissen?