1

also auf einen neues

Frage von bayreuththebest bayreuththebest

das display meiner samusng es65 kamera is kaputt sieht ungefähr so aus http://foto-video.testberichte.de/files/2008/11/monitor-kaputt1.jpg was soll ich tun

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Selig Selig

Hallo, da du diese Frage 2 x gestellt hast, werde ich sie dir auch 2 x beantworten. Ich wuerde diese Kamera nicht reparieren lassen, es wird dir zu teuer. Es gibt doch heute schon sehr gute und auch preiswerte Digitalkameras, wie z.B.: hatte ich mir vor einem Jahr eine neue HD-Digital-Kamera gekauft, und zwar: Samsung, WB600. Parameter: 15x opt. Zoom, SD oder SDHC-Karte bis zu 8 GB, Schneider-Kreuznach-Objektiv, 128 MB interner Speicher 12 Megapixel usw. Sie kostete ca. 179,00 Euro. Anschluß zu HD-TV kann man extra kaufen, Ladekabel und PC-Anschlusskabel vorhanden. Die macht klasse Aufnahmen, man kann sie auf bewegte Bilder und auch auf Videos einstellen. Ich fotografiere sehr viel, muß sagen, war für mich bis jetzt die beste Kamera, vorallem in dieser Preisklasse. Ich habe die Kamera bei OTTO gekauft. Wünsche viel Spaß damit. Leider kann ich keine Probeaufnahmen schicken wegen der mehr als 2 MB. Schaue mal unter amazon.de, dort kannst du sie finden, sie kostet jetzt um die 230,00 Euro. Es gibt auch schon eine WB750, die ist z.Zt. billiger, aber sicherlich noch besser.

Kommentar von Selig SeligSelig

Unter dem Link http://www.amazon.de/Samsung-Digitalkamera-Megapixel-Bildstabilisierung-Weitwink.... kannst du sie dir ansehen, kostet dort ca. 250,00 €. Es wird auch auf die WB 750 hingewiesen, die eine Weiterentwicklung ist, aber sie ist billiger. Ich wünsche dir alles Gute.

Kommentar von bayreuththebest bayreuththebestbayreuththebest

heheeh ja leider ist das für mich trotzdem zu teuer da ich erst 15 bin und höchstens 10 euro taschengeld im monat bekomme

Kommentar von Selig SeligSelig

Hallo, wenn du aber mal in dem Link rumblätterst, siehst du auch billigere Samsung-Digitalkameras, sogar farbliche Exemplare.

• 0
    Antwort von Drumline Drumline

ich glaube da kann man leider nichts mehr machen ;/ aber als kleinen tipp: schau mal ab & an in ebay kleinanzeigen, da kannst du bestimmt ein echtes schnäppchen machen :) viel glück!

• 0
    Antwort von Mitso28 Mitso28

neue kaufen oder wenn du darnn hängst reperieren lassen

• 0
    Antwort von macbes macbes

Ganz ehrlich: entsorge sie und kauf Dir eine neue. Die Reparaturkosten würden sich nicht rentieren.

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Schrott.........

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.