das display meiner samusng es65 kamera is kaputt sieht ungefähr so aus http://foto-video.testberichte.de/files/2008/11/monitor-kaputt1.jpg was soll ich tun
Antworten (5)
-
1Antwort von
SeligSelig
Hallo, da du diese Frage 2 x gestellt hast, werde ich sie dir auch 2 x beantworten. Ich wuerde diese Kamera nicht reparieren lassen, es wird dir zu teuer. Es gibt doch heute schon sehr gute und auch preiswerte Digitalkameras, wie z.B.: hatte ich mir vor einem Jahr eine neue HD-Digital-Kamera gekauft, und zwar: Samsung, WB600. Parameter: 15x opt. Zoom, SD oder SDHC-Karte bis zu 8 GB, Schneider-Kreuznach-Objektiv, 128 MB interner Speicher 12 Megapixel usw. Sie kostete ca. 179,00 Euro. Anschluß zu HD-TV kann man extra kaufen, Ladekabel und PC-Anschlusskabel vorhanden. Die macht klasse Aufnahmen, man kann sie auf bewegte Bilder und auch auf Videos einstellen. Ich fotografiere sehr viel, muß sagen, war für mich bis jetzt die beste Kamera, vorallem in dieser Preisklasse. Ich habe die Kamera bei OTTO gekauft. Wünsche viel Spaß damit. Leider kann ich keine Probeaufnahmen schicken wegen der mehr als 2 MB. Schaue mal unter amazon.de, dort kannst du sie finden, sie kostet jetzt um die 230,00 Euro. Es gibt auch schon eine WB750, die ist z.Zt. billiger, aber sicherlich noch besser.
Kommentar von
bayreuththebestbayreuththebest heheeh ja leider ist das für mich trotzdem zu teuer da ich erst 15 bin und höchstens 10 euro taschengeld im monat bekomme
Kommentar von
SeligSelig Hallo, wenn du aber mal in dem Link rumblätterst, siehst du auch billigere Samsung-Digitalkameras, sogar farbliche Exemplare.
-
0Antwort von
Drumline ich glaube da kann man leider nichts mehr machen ;/ aber als kleinen tipp: schau mal ab & an in ebay kleinanzeigen, da kannst du bestimmt ein echtes schnäppchen machen :) viel glück!
-
0Antwort von
Mitso28 neue kaufen oder wenn du darnn hängst reperieren lassen
-
-
0Antwort von
macbesmacbes
Ganz ehrlich: entsorge sie und kauf Dir eine neue. Die Reparaturkosten würden sich nicht rentieren.
Unter dem Link http://www.amazon.de/Samsung-Digitalkamera-Megapixel-Bildstabilisierung-Weitwink.... kannst du sie dir ansehen, kostet dort ca. 250,00 €. Es wird auch auf die WB 750 hingewiesen, die eine Weiterentwicklung ist, aber sie ist billiger. Ich wünsche dir alles Gute.