Frage von Martiiinnna, 142

Also an alle Jungs da draußen, findet ihr es besser wenn Mädchen klein oder groß sind?

Ich bin ein kleiner gelber Minion.🙊❤️
13 Jahre alt und weiblich🙊

Antwort
von Caballero14, 32

Zu mir hat mal jemand gesagt (ich hab mich immer über meine "Größe" beschwert): "Sei froh wenn du klein bist, dann findedt du viiiel leichter einen Mann!" <- Wo sie recht hatte, hatte sie recht! :D

Meist wollen Männer/Jungs es so (dass die Mädchen kleiner sind als sie) und wenn es nur ein halber Kopf ist, es ist halt (meist) ungewohnt, dass die Frau größer ist, als ihr Mann.

Aber ist es wirklich Liebe, sollte die Größe wohl überhaupt kein Problem sein.

Antwort
von 1raffy12, 43

Kommt drauf an. Ich finde die Persönlichkeit wichtiger.

Antwort
von Koernerbrot, 95

Am besten immer mindestens einen halben Kopf kleiner ;)

Antwort
von sahikaaa, 13

Du bist erst 13 du weisst schon dass du noch wachsen kannst?

Antwort
von KRABBENFISCH, 48

Kleiner als man selbst ist finde ich gut

Antwort
von LaurentSonny, 50

Die Größe ist doch irrelevant. Was zählt, sind doch letzendlich die innere Werte einer Person. Sonst könnte ich meine Freundin auch absetzen, da sie so klein ist, ich hab schon Rückenschmerzen von ihr :D Im Ernst: Es zählt die Größe der inneren Werte eines Menschen und nicht, ob es groß, klein, Christ, Muslim, Jude, Schwarz, Weiß oder sonst was ist. Im Inneren ist jeder Mensch etwas besonderes und wenn sich 2 besondere Menschen treffen, die miteinander harmonieren, dann klappt das auch, entgegen der äußerlichen Unterschiede!

Kommentar von Kapfenberger ,

Wirklich Gut gesagt :D, wieso gibt es Negative Bewertungen?

Kommentar von LaurentSonny ,

Da ist wohl jemand nicht meiner Meinung :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß & klein, 5

Hallo Martina! Egal wie groß Du bist - es ist optimal wenn Dein Herz groß ist.

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind nicht groß. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Attraktiv und Stars. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Learnnews, 45

Schön klein und zirrlich das finde ich sexy bei mädchen..Ich hasse es wenn sie riesige gross sind

Antwort
von Neutralis, 23

Kleiner weil ich selbst nicht so groß bin. 

Antwort
von chiquita18, 39

Also das Mädchen sollte kleiner als der Junge sein, oder beide gleich groß geht auch :P

Antwort
von Jack17161, 13

Ich mag es wenn das mädchen ein Kopf kleiner ist als der man damit man sie beschützen kann

Antwort
von Kapfenberger, 51

Also nicht zu klein aber gleichzeitig nicht zu Groß :D

Antwort
von fuxmichi, 44

am besten ein bisschen kleiner als man selbst, sonst kommt man sich als junge blöd vor :D 

Antwort
von Geradsonson, 53

eher mittel also 1,60-70

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten