Frage von zoezoe02, 70

Also am Sonntag ist ja Muttertag, aber ich hab kein Plan, was ich meiner Mutter schenken soll. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annubunny, 38

Du kannst kleine Gutscheine machen wie Fußmassage oder Haus putzen o.ä. oder du backst einen Kuchen kaufst Blumen und so ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber meine Mum mag Deko auch gerne vielleicht ist das bei deiner auch so. 

LG Annubunny;)

Kommentar von zoezoe02 ,

Werts mir merken ;)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 16

Vielleicht einen praktischen Küchenhelfer ?

Ganz gut könnte sich "Der Gerät" dafür eignen, denn... (siehe Video!)

Antwort
von AstridDerPu, 11

Hallo,

deine Mama freut sich zum Muttertag bestimmt über einen von dir schön
gedeckten, mit frischen Frühlingsblumen, dekorierten Frühstückstisch
mit leckeren, von dir gekochten Frühstückseiern und frischen Semmeln vom
Bäcker.

Dazu:

- frisches Obst

- Orangensaft

- Wurst

- Schinken

- Lachs

- Käse

- Honig

- Pfannkuchen

- Omelett

- Rührei

- Croissants

- Joghurt

- Sekt

Dazu bieten sich Blumensamen an oder auch

ein Strauß Servietten-Rosen (siehe: http://www.basteln-gestalten.de/servietten-rose).

:-) AstridDerPu

Antwort
von MrsMalikkkkkkkk, 53

Mein bruder und ich schenken ihr und meinem Vater, also Muttertag und Vatertag zusammen, einen gutschein für ein restaurant/bar, das sie gerne mögen und backe zum muttertag noch einen erdbeerkuchen in herzform :)

Antwort
von Aary02, 36

Schmuck oder Handtasche

Antwort
von Meddes98, 41

Wellness gutschein ;)